[erfüllt] Medikamente im Regal

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 11:45

es ist mal wieder so weit.chaos im regal. :?
liebe progger tut mal was u. schiebt dieses problem mal
ein wenig nach oben bei der nächsten einsatzbesprechung !
weihnachten steht vor der tür! keine zeit für pillen-memory :lol:
vielen dank u. lg

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 12:20

So, Levelupt auf Level 11. Liebesromen und Schraubenzieher werden VOR die Bratpfanne auf seite 2 gesetzt. Ist zwar noch ertäglich, aber es nervt.

Also bitte bitte endlich eine Lösung, dass man nicht ständig hin und her bättern muss.

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 11:32

ich hätte immer noch gern etwas mehr Ordnung in meinem Regal :!:

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 09:33

Ich hab jetzt 4 Regale voll und absolut keine Probleme. Wenn sich das jeder selber ordnen könnte, bräuchte man nach einer Urlaubsvertretung garnicht mehr fragen.....

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 09:37

Doktor Knievel hat geschrieben:Ich hab jetzt 4 Regale voll und absolut keine Probleme. Wenn sich das jeder selber ordnen könnte, bräuchte man nach einer Urlaubsvertretung garnicht mehr fragen.....
Guten Morgen,

kannst du mir erklären, was die UV mit den Regalen zu tun hat? :?

Irgendwie scheine ich noch recht müde zu sein.............. 8-)

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 09:40

Na die Vertretung findet doch da nichts wieder wenn sich das jeder selbst mischen kann mit den Medikamenten.

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 09:45

:) Okay, so weit habe ich wahrlich am frühen Morgen noch nicht gedacht, aber das würde sicherlich spannend werden. ;)

Und auch für den der in Urlaub war............

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 09:50

Das ist auch der einzigste Grund warum ich gegen das Sortieren bin. Obwohl mich das nichtmal betrifft weil ich weder UV mache noch mein Krankenhaus an einen anderen geben würde. Aber wie gesagt, ich habe bei 4 vollen Regalen keine Probleme, also warum ändern was gut ist? ;)

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 08:41

Es muss ja gar kein kompliziertes Ordnungssystem sein. Es würde ja schon völlig reichen, wenn sich die neuen Medis einfach hinten ins Regal einreihen würden. Neues Level = neue Krankheiten = neue Medis = kommen hinten ins Regal. Wie kompliziert wär das denn?

Und zum Thema UV (auch wenn mich das ebenfalls nicht betrifft): wenn es ein einheitliches System gäbe, nach dem das Regal geordnet ist, dann gäbs auch keine Probleme für die UV. Wenn die UV nämlich nicht im selben Level ist wie du, dann hat er/sie auch die Medis anders im Regal verteilt. Wenn sich aber immer nur das Ende des Regals verändern würde, würde sich ne UV auch in nem anderen Level einwandfrei zurechtfinden.

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 12:26

palimpalim hat geschrieben:Es muss ja gar kein kompliziertes Ordnungssystem sein. Es würde ja schon völlig reichen, wenn sich die neuen Medis einfach hinten ins Regal einreihen würden.
Okay überredet^^

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Januar 2012, 05:49

Wenn man jetzt aber ein einheitliches System machen würde, bei dem die Medi´s z.B. nach Raum sortiert wären, würde wahrscheinlich ein Aufschrei durch die Spieler gehen, die schon einige Regale voll haben, das wäre ja ein Gesuche...
Also da würd ich meine Medi´s lieber selber sortieren.

Gruß
Ylana

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Januar 2012, 10:28

Na ja, aber selbst die Spieler, die schon mehrere Regale voll haben, die müssten sich ja nur EIN MAL an die neue Ordnung gewöhnen und dann ist auch Schluss mit Medikamenten-Memory. Selbst wenn man schon mit dem kompletten bisherigen Spiel fertig ist – lass denen einfallen, dass es doch noch neue Räume mit neuen Krankheiten gibt, dann gibts auch neue Medis und schwupp schon is wieder alles durcheinander.
Also nicht, dass ich strikt gegen die selber-sortieren-Option wäre – von mir aus – aber wenn ein einheitliches System einfacher umzusetzen wär (ich kenn mich mit so Programmierkrempel leider überhaupt nüsch aus) dann wäre es meiner Meinung nach halt durchaus ne Option...

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 22:21

Also mir wäre beides recht. Ob nun selber sortieren oder eine einheitlich sinnvolle Sortierung der Medis durchs System... Hauptsache irgendwie sinnvoll und nicht so durcheinander wie momentan ;)

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 13:22

Ich fände es gut wenn die Medikamente nach Räumen sortiert werden.

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 10:15

Guten Morgen!

Dem Wunsch, die Medikamente nach den Räumen zu sortieren, kann ich mich nur anschließen. Die Regaloberfläche wäre im Idealfall mit den Raumsymbolen besetzt (die man ja auch noch einführen könnte :) ) und beim Klick auf einen Raum bekommt man alle Medis zu den Krankheiten aufgelistet.

Müsste noch nicht einmal für alle Pflicht werden, als optionales Tool wär es auch super. Mir würd es schon langen, wenn man ab bestimmten Level nicht mehr von a bis z durchklicken müsste. Leg ich z.B. einen Laborpat mit 3-4 Krankheiten in den Raum muss ich einmal durch die Liste durch. Bei über 100 Pats am Tag nervt es irgendwann.

Bin jetzt Tropfsteinleger (28) und hab vier Regalseiten, bis zum letzten Lvl kommen da noch über 60 weitere Krankheiten sprich 3-4 weitere Regalseiten. Nicht mitgezählt die Krankheiten, die irgendwann noch ins Spiel implementiert werden.
Ein bisschen Ordnung wär doch mal super... :D :D :D

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 11:11

Hallo Bob,

das ist eine hervorragende Idee. Das "Durchklicken" ist eine recht mühsame Angelegenheit und rein programmiertechnisch kann es doch kein so großer Aufwand sein, die Medikamente - nach Räumen geordnet - anzuzeigen. ;)

Ich hoffe, dass upjers sich diesbezüglich Gedanken macht, um seinen Ärzten ein wenig die Arbeit zu erleichtern. :-)

LG Seelenvoll mit ♥

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 18:24

Bei meinem gut sortierten Krankenhaus wäre nen gut sortiertes Regal nach Räumen echt ne super sache :D

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 11:48

Bin gerade in Level 33 aufgestiegen und verfluche wieder einmal die im Regal verschobenen Medikamente! :mrgreen: Besonders blöd sind die Medis, die von unten auf einer Seite auf die nächste Seite oben verschoben wurden. :shock:

Mir würde es ausreichen, wenn die Medis für die neuen Krankheiten hinten dran gehängt werden; eine Sortiermöglichkeit brauche ich gar nicht. Also Marcus, bitte einmal die Medis neu durchnummerieren und alles wird gut. :roll:

Vielleicht könnte in diesem Zusammenhang auch über eine Vergrößerung des Regals nachgedacht werden. Bei KH hat das Regal vier Bretter, in anderen upjers-Spielen sind es 5. Ich habe inzwischen fünf Regale und eine Vergrößerung würde das Klicken durch die Regale zumindest etwas verringern.

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 10:52

Mal wieder nach oben schieben!

Gast

Re: Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2012, 11:17

naja ich persönlich gewöhne mich nach eingien Nutzen der neuen Medis an die neue Platzordnung, wäre aber trozdem toll wenn man diese selber Einordnen könnte :D

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche“