Bettenmangel

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 08:26

Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlaß das Thema mal wieder nach Oben Schubsen.

Bitte, Bitte Liebe SL. Wir möchten mehr Betten für alle :!: :!: :!:

Grüßli

Dr Galgen

dr_juris

2 Betten mehr!, bitte bitte

Beitrag von dr_juris » Mittwoch 28. September 2011, 20:02

halöle liebe kollegen, die sl und die mods

ich hätte (denke ich) einen (hoffenlich) suuuuper vorschlag um 2 patienten mehr zu behandeln und zwar gibt es links und rechts von der notizzettel frau scheinbar platz für je ein bett (also 2 insgesamt), wenn man also den arbeitsplatz dieser netten frau etwas enger gestlten könnte, würden doch die betten bestimmt reinpassen? oder was haltet ihr von dem vorschlag???

wäre ja auch ein kleiner kompromiss, denn 2 betten tuhn ja nicht soooo weh, wie eine ganze etage voller stauraum für pats, und andererseits denke ich ist jeder spieler mit 2 betten mehr auf jeden fall zufrieden, denn 2 betten mehr, sind ja nicht 2 betten weniger ;)

also überlegt es euch :):):)

Elli Blume

Re: 2 Betten mehr!, bitte bitte

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 28. September 2011, 20:14

Hallo Dr Juris,

schau mal da rein, sollte es deinen Vorstellungen entsprechen, dann sag bescheid, dann machen wir hier zu ;)

Bettenmangel

dr_juris

Re: 2 Betten mehr!, bitte bitte

Beitrag von dr_juris » Donnerstag 29. September 2011, 08:46

ja die idee ist schon ähnlich, was die betten betrifft :)
ich denke aber die sl macht wohl eher keine komplette etage voller betten, deshalb hatte ich gehofft dass 2 betten mehr, eher eine chance hat umgesetzt zu werden....:)

Gast

Re: 2 Betten mehr!, bitte bitte

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 09:47

den arbeitsplatz von der netten krankenschwester enger machen, willst wohl das die krankenschwester am bewegungsapperat erkrankt! ;) ;) ;)

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 11:49

Da wir hiermit schon wieder auf Seite 2 gelandet sind:

Kräftig Schieben.

Autsch.....Meine Leisten...

Und wieder ab ins KH......

Haupsache mein Chefartz hat noch Termine Frei ;-)

Grüßli

Dr Galgen

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 01:08

schieb annnnn

das ist eine sehr sehr gute idee,
bei 30 räumen reichen devinitive nicht die betten.
mehr betten wär eine sehr große arbeits erleichterung.

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Freitag 2. März 2012, 12:33

Mehr Betten bitte bitte bitte

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 16:23

Ich fänd 14 Betten statt der 12 schon sehr schön. Auf meinem großen Acc ist es mir egal, da nutze ich Susi, die Betten sind also nicht dauerhaft verstopft.

Auf Station 1 stört es mich aber schon länger, dass ich weniger Platz in den Betten als im Warteraum habe. Und zumindest 2 zusätzliche Betten würden oben ja noch hinpassen. 12 weitere Betten kann ch mir schwer vorstellen, ich wüsste nicht, wie man das umsetzen sollte, da man die Patienten ja nur über die Betten in eine andere Etage bekommt.

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Samstag 10. März 2012, 05:20

Klares Votum!
Der Raum li/re der Schwester liegt brach, also her mit den Betten bitte :mrgreen: Ansonsten bedanke ich mich für alles bereits Realisierte und diese tolle Entwicklung überhaupt *thumbup*

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Sonntag 25. November 2012, 13:18

Ich finde, dass der Bettenmangel ein ständiges Ärgernis und der übelste Mangel an diesem Spiel ist.
Es kann nicht sein, dass ein Krankenhaus vier mal so viele Behandlungsräume wie Krankenbetten hat.

Innerhalb kürzester Zeit sind alle Betten belegt und ein Rangieren,geschweige denn Sortieren ist unmöglich.
Überweisen der Patienten an Karteileichen ist ja wohl nur ein Gemurkse, um diesem Mißstand eineigermaßen Herr zu werden.

Es ist mir völlig unverständlich wieso sich da nichts tut, obwohl dies doch so ein überdeutlicher Fehler ist.

Wenn ich dann noch zu hören kriege, die Zahl der Betten sei ausreichend, platzt mir der Kragen. Das ist genauso zutreffend wie
die Aussage der Bundeskanzlerin, diese Regierung sei die Beste seit der Wiedervereinigung: pure Ignoranz und Realitätsverweigerung.

Es handelt sich bei dem Bettenproblem nicht um irgendeine Kleinigkeit, sondern vielmehr um das tiefgreifendste Problem im täglichen Umgang mit Patienten. Jeder, der deutlich mehr als 50 Patienten am Tag behandeln muss kann das bestätigen.

Nun habe ich einen neuen Vorschlag zu machen, der sich ohne großen Aufwand durchführen ließe.

Da die Betten immer zu sehen sind, ganz gleich in welchem Stockwerk man sich befindet, kann man so Patienten in andere Etagen transportieren. Das heißt, die Betten dienen als Aufzug. Wieso aber müssen denn alle Betten als Aufzug dienen?
Man könnte doch richtige Aufzüge einrichten. Dafür könnte man die inneren beiden Betten - links und rechts der Schwester - zu Aufzügen machen. Patienten in den Aufzügen sind in jeder Etage zu sehen. Die verbleibenden Betten sind an die Etage gebunden.
Zunächst würde sich die Zahl der Betten einer Ebene auf 10 reduzieren, die Gesamtzahl aller Betten jedoch stiege mit jeder verfügbaren Ebene drastisch ( 50 Betten, wenn man alle Ebenen hat und immerhin noch 20 bei nur 2 Ebenen )

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 27. November 2012, 18:03

mehr betten wären echt recht fein
drum schreib ich hier meinen senf mit rein
sagt jetzt bitte nicht nein
ich will auch immer artig sein

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Dezember 2012, 14:25

hochschieb

heut fehlen mir gefühlte 200 betten lach

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Montag 24. Dezember 2012, 11:54

Ich finde auch dass es zu WENIG Platz :x gibt deswegen wäre ich dafür den Notizzettel einen neuen platz du geben z.B neben dem Hilfesymbol :?: . So könnten dann ca 4-5 neue betten gebaut werden! ;)

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2013, 19:21

hochstemm :lol:

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 15:29

:lol:

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Samstag 8. Juni 2013, 08:15

neue betten braucht das land *sing

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juli 2013, 21:44

Ich schließe mich dem Wunsch an.Bitte mehr Betten!
Als ich in der Beta Phase angefangen habe,beklagte ich mich bereits im stillen über den Bettenmangel.
Kapi Hospital ist jetzt drei Jahre alt geworden und es hat sich nichts getan.Schade!!!

Man könnte den Raum,wo die Patienten liegen,etwas größer machen und die Betten gegenüber stellen.So hat man zusätzlich Platz für 12 weitere Betten geschaffen.Eine gute Lösung :D

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Samstag 6. Juli 2013, 22:36

schiebt die Patienten für die ihr keine Betten habt doch in die Mappe

da sind sie erstmal aufgräumt ;)

Gast

Re: Bettenmangel

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Juli 2013, 09:10

Schnullerbacke hat geschrieben:schiebt die Patienten für die ihr keine Betten habt doch in die Mappe

da sind sie erstmal aufgräumt ;)
hat aber nicht jeder premium ggg
und wenn die wellis uns überrennen sind paar betten mehr sehr hilfreich :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“