[THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 7. August 2015, 19:59

Hallo Nukester,

danke für die Antwort. Trotzdem habe ich heute die Pille ja nicht erhalten...

Lg Dr. Anna

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von littlered » Samstag 8. August 2015, 16:35

Könntest du uns deine Spielernummer nennen Dr. Anna? Dann schauen wir einmal für dich nach :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 9. August 2015, 14:58

Hallo littlered, dankeschön. Meine ID ist: 22771

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Nukester » Montag 10. August 2015, 10:51

Hallo,

wir haben das Problem einmal an den Werbepartner weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Werbung bricht ab

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Februar 2016, 10:07

Hallo liebes Team,

wenn ich bei mir den Fernseher anklicke, bricht in den letzten Tagen immer mal wieder das Programm selbstständig ab, oder die laufende Werbung wird nach ein oder zwei Sekunden selbstständig beendet und der Fernseher muss neu gestartet werden. Die Wunderpille bekommt man im zweiten Versuch dann. Oder im Dritten.
Cache und co hab ich nach dem ersten Mal schon geleert oder ist aktuell.

Habt Ihr noch weitere Ideen, was da los sein könnte?

Viele Grüße
keks

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Werbung bricht ab

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 3. Februar 2016, 11:36

Guten morgen

es könnte schlichtweg ein kaputtest Video sein. Hast du zufallig mitbekommen, was der Inhalt ist? Ich habe immer das Glück, die funktionierende zu erwischen. :oops:

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Werbung bricht ab

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Februar 2016, 11:41

Heute war es die UN-Werbung für sauberes Trinkwasser. Bei dieser ist es mindestens schon einmal vorher passiert.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Werbung bricht ab

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 4. Februar 2016, 11:28

Hi

Ich danke dir und werde es prüfen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. März 2016, 20:27

sternchen01973 hat geschrieben:
aderlasser hat geschrieben:Blöder Flimmerkasten im Flur! Ich brauche meine Wunderpillen! Sch rottkiste!!!
Probier mal einen anderen Browser. Bei Firefox läuft der Fernseher im Warteraum bei mir auch nicht mehr, hab das neueste update. Ich muß mich dann immer mit dem IE einloggen, da funktioniert er.
Bei mir ist das jetzt auch seit zwei Tagen so, dass der Fernseher im WR nicht mehr funktioniert. Hab auch den IE probiert und da klappt es auch nicht. Wenn ich im Bugbereich für Station 5 nicht so viel angeben müsste, was ich nicht weiss, würde ich das gerne dort mal posten :oops: .

LG Dee

Guten Abend, wollte nur mal melden, dass der Fernseher im WR immer noch nicht funktioniert.

LG Dee

Sodele ich schon wieder. Der Fernseher funktioniert immer noch nicht. Schon über eine Woche ohne Wupi. Es wäre wirklich nett, wenn sich mal jemand irgendwie dazu äußern könnte, damit ich das Gefühl habe, dass hier jemand liest.

LG Dee
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. März 2016, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben und PN

Gast

Re: Werbung bricht ab

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. März 2016, 20:44

Hallo zusammen, bei mir funktioniert der Fernseher im WR seit zwei Tagen auch nicht mehr. Hab auch schon den IE probiert aber da funktioniert es auch nicht. Ich bin zwar nicht der größte Technikfreak aber ich denke, dass es nicht an meinem PC liegt. FF ist aktuell und auch sonst alles so ziemlich auf dem neuesten Stand.

LG

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2016, 20:45

Nabend, ich schon wieder. Der Fernseher läuft immer noch nicht und bis jetzt hat sich auch noch niemand wirklich darum gekümmert. Das find ich echt schade. Mir würde ja schon eine kleine "Standardantwort" reichen. Aber so gar keine Reaktion ist nicht wirklich schön. Vielleicht kommt da ja noch was - man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben :)

LG

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von littlered » Mittwoch 16. März 2016, 12:35

Unser Werbepartner wurde bereits über das Problem informiert. Wir können aktuell nur um weitere Geduld bitten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2016, 11:34

Bin echt sauer, was man hier so liest da funktioniert der Fernseher für die WP seit Tagen bei vielen schon nicht und es gibt immer nur die Antwort, das Kontakt mit den Werbepartner aufgenommen wurde.

Bei mir funktioniert seit gestern das TV nicht mehr und das, wo man bei dem tollen Osterevent doch jede Pille brauchen kann :oops: :oops:

Wenn bei keinem das TV geht, wieso liegt das am Werbepartner? Das Problem muss doch dann woander liegen. Ist mir unbegreiflich, wie hier mitlerweile die Spieler hingehalten werden. Ihr solltet euch mal eine Wiedergutmachung überlegen und das Problem schnellstens beheben.

ID 2055417

>>>>>Hab für heute die WP bekommen<<<< Danke schön
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. März 2016, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2016, 12:14

Bei mir funktioniert der Fernseher auch seit gestern nicht mehr. Ist echt nervig. Wunderpillen sind extrem wertvoll in diesem Spiel. :evil:

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2016, 14:37

Bekomme seit paar Tagen keine Wunderpille, da ich keinen Werbespot ansehen kann der fernsehn geht nicht mal auf besser gesagt ich kann nicht mal den spot sehen das finde ich echt scheiße weil man brauch ja die wunderpille ab und zu....mfg

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 31. März 2016, 14:56

Hi

probiert es bitte jetzt nocheinmal. Geht er nun bei allen wieder?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2016, 08:06

Hallo auch ich habe das Problem mit dem Fernseher aber das schon lange seit dem letzten Jahr hatte auch schon mal geschrieben aber nichts tut sich .
Mein fernseher öffnet sich erst garnicht da kann ich machen was ich will.
Nutzen möchte ich ihn schon gerne

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von littlered » Samstag 2. April 2016, 12:43

Hi Dr.Moni,

könntest du uns noch deine Spielernummer verraten und uns mitteilen in welchem Browser du Kapi Hospital spielst? Hast du eventuell einen Werbeblocker aktiv (oft erkennbar an einem roten Stoppschild)?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“