Wunderforschung

Antworten
Gast

Wunderforschung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 16:21

Ich habe da mal ein Problem weiß aber nicht, ob ich hier richtig damit bin.

Unsere Ärztevereinigung hatte die letzte (neue) Stufe des Weltwunders erreicht und darauf hin haben wir natürlich versucht, neue Spieler zu bekommen und hatten auch das Glück, neue Mitglieder zu gewinnen.
Laut den Regeln für das neue Weltwunder müssen die neuen Spieler ja 2500 Hirne spenden, um die 5. Etage zu bekommen.
Ein Spieler unserer ÄV hat sich nun mal die Einsendeliste angesehen und festgestellt, dass ihre gespendeten Hirne nicht auftauchen.
Ich hatte nun die Vermutung, dass die Liste nicht lang genug ist und habe einige inaktive Spieler entsorgt. Ok, dadurch gingen natürlich ein paar Hirne verloren, aber die habe ich auch gleich wieder aufgefüllt und damit hatten wir die letzte Stufe der Wunderforschung erneut geschafft. Die besagte Spielerin ist aber immer noch nicht in der Liste zu sehen.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihre Hirne überhaupt gezählt werden und warum die nicht zu sehen sind.
Beim Eintritt in unsere ÄV hat sie 1250 Hirne gespendet, danach immer wie sie die hatte.

Spielername: Dr. Nalan Haven
Spieler-ID: 2246159
Ärztevereinigung: [WEN]

Danke für eure Hilfe.

QuickNick

Re: Wunderforschung

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 17:46

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 17:55

andere neue Spieler tauchen aber auch in dieser Liste auf.

QuickNick

Re: Wunderforschung

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 18:06

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 19:31

Das weiß ich nicht genau.
Dann also noch mal als abschließende Frage: Ihre Hirne werden aber gezählt und wenn die 2500 zusammen sind, kann sie die 5. Etage freischalten?
Da bekommt sie doch sicher eine Information drüber oder?

QuickNick

Re: Wunderforschung

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 20:46

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 20:59

Dass die Anzahl der bereits gespendeten Hirne angezeigt wird, glaube ich nicht, denn sonst wäre ja die Frage nicht aufgekommen und dass es die fünfte Etage nur mit Premium gibt, ist uns bekannt.

Ich danke dir trotzdem erst einmal für die schnellen Antworten. Sollten sich aber bei unserer Spielerin noch Fragen ergeben, melde ich mich noch einmal. :D

Danke, lg silverbine

QuickNick

Re: Wunderforschung

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 21:44

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wunderforschung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 4. August 2015, 22:04

Entschuldigung wenn ich einmal hier einmische.
Wenn eine ÄV schon das 11. WW geschafft hat, bekommen Neumitglieder
ohne zusätzliche Etage diese Anzeige hier .....

Bild

Dort können dann die Neumitglieder selbst nachträglich sich diese Etage erarbeiten.

In der Einsenderhitliste wird dieser Kollege jedoch nicht mit geführt, da eben die Hirne
dort nicht für die Gemeinschaft sind.

Erst wenn durch kicken anderer Kollegen die gemeinschaftlichen Hirne unter die Grenzen
fallen, würden dementsprechend nachgelegte Hirne wieder zählen, was dem Neumitglied
eher eventuell mehr schadet als nutzt.
Diese Anzeige würde für den betroffenen ja fehlen und dieser müßte warten bis
das 11. WW wieder erspielt wurde.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“