Neue Ärzte mit falschem Bild in der Ärztelounge

Antworten
Gast

Neue Ärzte mit falschem Bild in der Ärztelounge

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:56

Hallo, mir ist aufgefallen das der neue Arzt Frühchendoktor in der Ärztelounge als Kissenstabler dargestellt wird. Wenn man den Arzt wieder an die Bar setzt wird er richtig dargestellt.
Gefühlt könnten auch andere Ärzte betroffen sein.

Die anderen Fehler sollten bekannt sein:
Garage konnte nur bis Notfallpatient 7 geöffnet werden. Seit dem 8ten kommt ein Fehler der auch heute noch fortbesteht. Vor dem Patch hatte ich allerdings bereits einen abgeholt welcher nach dem Patch nicht gewertet wurde. (Kaum geschrieben schon kann ich wieder rein :roll: )

Wenn man in der Ärztelounge sortieren möchte (nach Punkten, Ärzten usw.) kommt nur ein Blaulicht und man muss die Seite neu laden.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Neue Ärzte mit falschem Bild in der Ärztelounge

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:40

Hi

magst du mir noch deine Spielernummer + Browser und Version verraten, damit ich mir das anschauen kann. Danke!

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Neue Ärzte mit falschem Bild in der Ärztelounge

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:23

Das mit der Ärztelounge ist bei mir auch. Ich klicke sie an und dann habe ich das Ladezeichen und kann nichts mehr machen, nicht mal ausloggen. Muss dann ganz neu laden.

ID: 2253524
Ich spiele mit der neuesten Version von Firefox

Gast

Re: Neue Ärzte mit falschem Bild in der Ärztelounge

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 16:50

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

magst du mir noch deine Spielernummer + Browser und Version verraten, damit ich mir das anschauen kann. Danke!

Gruß,
Lady-Asisa
Hi,

Also meine ID lautet: 2243620 und ich nutze Chrom Version 55.0.2883.75 m

Habe jetzt noch bei einem Chirurg festgestellt, das er in der Lounge auch als Kissenstabler abgebildet ist.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Neue Ärzte mit falschem Bild in der Ärztelounge

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:07

Danke

sind wir dran.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“