Seite 1 von 1

[iB] Intensivstation

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 13:41
von Gast
Hallo,

ich habe zwei Fragen, bin mir allerdings nicht sicher ob ich sie hier richtig stelle.

Kann es sein, dass bei Schwester Olga meine fertigen Intensivpatienten nicht mehr gezählt werden und ist es richtig, dass ich in Schnupfelingen in der Garage nur noch Einsätze für die Kreissaalpatienten starte und nicht mehr die anderen Noteinsätze....die ich nun auch gar nicht mehr sehe.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

lieben Dank, Dr. Quincy

Re: Intensivstation

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 11:57
von Gast
Bei meiner Olga steht auch seit Tagen, dass Null Intensivpatienten behandelt wurden, was definitiv nicht richtig ist.

In der Garage ist das erste Fahrzeug für die Notfallpatienten zuständig. Alle anderen fahren für die Schwangeren. Kleiner Tipp, hol nur die ab mit denen du gerade was anfangen kannst.

Leider ist die Garage immer noch ziemlich verbuggt.

Re: Intensivstation

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 15:16
von littlered
Hi,

könntet ihr eure Spielernummer noch nachtragen? Vielen Dank!

Re: Intensivstation

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 19:02
von Gast
Ich spiele unter ID 2017264 als Dr. Quincy auf Station 5.

Re: Intensivstation

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 19:04
von Gast
Vielen Dank für den Hinweis RavenBlackbird.

Re: Intensivstation

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 14:58
von littlered
Danke, wir werden dies nach dem Wochenende prüfen!