Garagenprobleme

RavenBlackbird
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:59

Garagenprobleme

Beitragvon RavenBlackbird » Samstag 10. Dezember 2016, 12:02

Die Garage macht leider noch immer Probleme. Manchmal komme ich gar nicht rein, so wie seit 3 oder 4 Uhr heute Nacht.

Meistens kommt beim Notfallpatientenabholen eine Fehlermeldung, es scheint aber zu klappen. Man muss dann allerdings noch mal rein gehen um den nächsten Einsatz zu starten. (Habe bisher nicht darauf geachtet ob der Patient auch kommt, weil mein KK eh überfüllt ist)

Zusätzlich kann ich mein 3. Schwangerschaftstransportwagen nicht nutzen (also das 4. Fahrzeug)

Meine ID lautet: 2243620 und ich nutze Chrom Version 55.0.2883.75 m
ID: 2243620

littlered
Beiträge: 1739
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Garagenprobleme

Beitragvon littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:14

Aktuell gibt es leider Probleme mit deiner Garage sodass ich das Fahrzeug nicht prüfen kann. Wir haben unsere Entwickler sogleich informiert. Allerdings muss ich um Geduld bis nach dem Wochenende bitten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

RavenBlackbird
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:59

Re: Garagenprobleme

Beitragvon RavenBlackbird » Samstag 10. Dezember 2016, 20:21

Kein Problem. Habe eh zu viele Patienten. Nur um die Quest ist es schade.
ID: 2243620

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Garagenprobleme

Beitragvon Danico13 » Sonntag 11. Dezember 2016, 19:54

Bei mir ist es genauso wie bei RavenBlackbird. Ich bekomme immer die Datenfehlermeldung, wenn ich einen Noteinsatz abholen möchte. Wenn ich dann aus der Garage rausgehe und wieder rein, kann ich zwar den nächsten starten, aber ich muss halt immer zweimal rein und den Datenfehler auch jedesmal wegklicken. Der Belohnungspatient kommt jedesmal ins KH und auch der Tageszähler funktioniert, aber bei den Noteinsatzquests wird es nicht gezählt, wenn ich die 8 Noteinsätze geschafft habe. Da steht seit Tagen eine 0 obwohl ich die 8 Einsätze die letzten Tage geschafft hatte.

Meine ID: 2253524

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Garagenprobleme

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:13

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt und die Zähler gehen nun auch.

Gruß,
Lady-Asisa

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Garagenprobleme

Beitragvon Danico13 » Montag 12. Dezember 2016, 17:08

Zum Zähler kann ich noch nichts sagen, da ich schon vor der Reparatur mit den Noteinsätzen begonnen hatte, aber die Garage funktioniert super. Vielen Dank.

RavenBlackbird
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:59

Re: Garagenprobleme

Beitragvon RavenBlackbird » Montag 12. Dezember 2016, 17:19

Heute morgen bis ca. gegen 16 Uhr hat noch alles funktioniert. Da beim 4. Fahrzeug (welches bisher nicht funktionierte) ein Patient zum abholen stand hab ich drauf geklickt und der Fehler das man nicht in die Garage kommt war wieder da. Neuladen hat leider den Fehler auch nicht wieder behoben.
ID: 2243620

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Garagenprobleme

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 13. Dezember 2016, 15:08

Hi

aktuell sieht es wieder ganz gut aus. Der 4. Slot ist ja eigentlich erst ab Level 56 erhältlich.

Gruß,
Lady-Asisa

RavenBlackbird
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:59

Re: Garagenprobleme

Beitragvon RavenBlackbird » Dienstag 13. Dezember 2016, 18:21

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

aktuell sieht es wieder ganz gut aus. Der 4. Slot ist ja eigentlich erst ab Level 56 erhältlich.

Gruß,
Lady-Asisa


Ach, Beschreibungstechnisch ist die Garage sehr ungünstig. :roll:
Um bei deiner Zählung zu bleiben ist Slot 3 nicht funktionsfähig.

In dem Level 56 Slot steht doch gar kein Fahrzeug. Das 4. Fahrzeug steht nun mal im 3. Schwangerschaftstransportslot.

Danke aber schon mal das die Garage wieder zugänglich ist :)
ID: 2243620

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Garagenprobleme

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 14. Dezember 2016, 14:35

Sorry für das Missverständnis.

Im dritten Slot hast du doch nur ein Fahrzeug bei dir vorhanden? Notarzt-Fahrzeug.

Jedenfalls war eben gerade noch ein Fehler, weil du es geschafft hast, zweimal das gleiche Ziel anzufahren/gleiche Patienten abzuholen. Jetzt kommst du wieder rein. Nicht wundern, ich habe zwei Fahrzeuge losgeschickt.

Gruß,
Lady-Asisa

RavenBlackbird
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:59

Re: Garagenprobleme

Beitragvon RavenBlackbird » Mittwoch 14. Dezember 2016, 14:52

Ok, dass man Pat doppelt abholen kann, darauf hatte ich wirklich nicht geachtet. Danke für das nochmalige freischalten :D

Zum dritten Slot: Genau, und bei dem war das Abhol- und Losfahrsymbol nur ausgegraut, was du ja jetzt behoben hast.

Bin mir nicht sicher ob ich dieses Jahr noch mal mit dem Problemauto fahren will, sonst ist die Garage gleich wieder gesperrt
ID: 2243620

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Garagenprobleme

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 14. Dezember 2016, 15:02

Versuchs ruhig.
Das sollte nun nicht mehr passieren. :)



Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 5“