Kreißsaal Patientenbetten

RavenBlackbird
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 17:59

Kreißsaal Patientenbetten

Beitragvon RavenBlackbird » Donnerstag 22. Dezember 2016, 15:01

Hi, mir sind ein paar Bugs aufgefallen die mit den Betten des Kreißsaals zu tun haben.

1. Wenn die Minibehandlungen abgeschlossen sind kann man die Patienten erst nach dem erneuten Laden der Kreißsaaletage bewegen oder das Patientenblatt öffnen. Ich glaube das gleiche passiert auch wenn man die Mütter aus den Behandlungsräumen ins Bett packt um sie noch etwas zu umsorgen. Letzteres kann ich leider gerade nicht testen.

2. Es kommt vor, dass man statt der Mütter die normalen Patienten aus den normalen Krankenbetten auswählt. Das hat bei mir schon häufiger dazu geführt, dass Minibehandlungen nicht bei der Mutter sondern beim normalen Patienten durchgeführt wurden. Auch das ziehen von Müttern in den Ruheraum hatte zur Folge das normale Patienten im Wartezimmer landeten.
Ich glaube dieser Fehler tritt häufig auch in Zusammenhang mit dem 1. auf.

Sorry das ich da etwas ungenau bleiben muss. Die Dinge stören meine Routineabläufe bei denen ich nicht so viel drüber nachdenke was ich tue. Rückblickend fällt es mir dann immer schwer die exakten Arbeitsabläufe wiederzugeben.
ID: 2243620

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kreißsaal Patientenbetten

Beitragvon Lady-Asisa » Samstag 24. Dezember 2016, 11:43

Danke

kannst du mir noch verraten, welchen browser du verwendest?
Die Mütter in deinen Betten, hast du die zufällig erst aus Überweisungsmappe/Börse geholt? Ich werde mit das mit der Stationübergreifend natürlich noch genauer anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 5“