Wellness-Patienten landen nicht in der Wellness-Etage

Lexi80
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 16:08

Wellness-Patienten landen nicht in der Wellness-Etage

Beitragvon Lexi80 » Donnerstag 9. März 2017, 09:41

Hallo,

ich hab seit heute das Problem, dass meine Wellness-Patienten nach dem Klick auf das Wellness-Symbol nicht in die Wellness-Etage verlegt werden.

Stattdessen bleiben sie im Raum und können nur noch zum abkassieren geschickt werden.

Server 5
Dr. Lexie Grey
ID: 2146825
Browser: Chrome Version 56.0.2924.87

LG, Lexi

Lexi80
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 16:08

Re: Wellness-Patienten landen nicht in der Wellness-Etage

Beitragvon Lexi80 » Donnerstag 9. März 2017, 09:47

Kleines Update:

wenn ich die Patienten zuerst nochmal ins Krankenbett packe, kann ich sie von dort aus in die Wellness-Etage schicken.

Aber das ist ja nicht der Sinn des ganzen

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wellness-Patienten landen nicht in der Wellness-Etage

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 9. März 2017, 11:14

Hi

sei so nett und lösche einmal dein Cache im browser.

Ich war eben bei dir mit Chrome in deinem Spiel. Unten im EKG war ein fertiger Patient mit Wellnesswunsch (Sennur Burba). Ich habe ihn anklickt und ihn durch das Zeichen auf die Wellnessetage geschickt.Er ist ohne Probleme von deinem EKG auf die 3. Liege deiner WellnessEtage gelandet.

Vielleicht war das auch nur ein kurzer aussetzer? Liegen waren nicht zufällig voll, oder?

Gruß,
Lady-Asisa

Lexi80
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 16:08

Re: Wellness-Patienten landen nicht in der Wellness-Etage

Beitragvon Lexi80 » Donnerstag 9. März 2017, 14:22

Huhu,

es geht jetzt wieder, auch ohne das Cache zu löschen. War evtl. nur ein Schluckauf im Spiel :-)


Zurück zu „Bugs Station 5“