Weihnachtsevent

Antworten
Gast

Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2018, 12:13

Ich habe, wie schon auf anderen Stationen berichtet, auch keine doppelte hT und Punkte bekommen. :oops: :roll:

mcschrott

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von mcschrott » Samstag 1. Dezember 2018, 12:28

Hallo auch bei mir ist das grüne item verschwunden und dopellte punktzahl auch nicht erhalten. hoffe nicht das meine eingesetzten coins abhandengekommen sind. bitte um weitere veranlassung.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 13:02

potter731 hat geschrieben:Ich habe, wie schon auf anderen Stationen berichtet, auch keine doppelte hT und Punkte bekommen. :oops: :roll:
mcschrott hat geschrieben:Hallo auch bei mir ist das grüne item verschwunden und dopellte punktzahl auch nicht erhalten. hoffe nicht das meine eingesetzten coins abhandengekommen sind. bitte um weitere veranlassung.
Hallo ihr beiden

Könntet ihr beiden bitte noch eure ID hier hinterlassen?
Die Meldung wurde weiter gegeben.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

mcschrott

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von mcschrott » Samstag 1. Dezember 2018, 13:07

meine id : ID: 2210997. station 5

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2018, 14:26

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
potter731 hat geschrieben:Ich habe, wie schon auf anderen Stationen berichtet, auch keine doppelte hT und Punkte bekommen. :oops: :roll:
mcschrott hat geschrieben:Hallo auch bei mir ist das grüne item verschwunden und dopellte punktzahl auch nicht erhalten. hoffe nicht das meine eingesetzten coins abhandengekommen sind. bitte um weitere veranlassung.
Hallo ihr beiden

Könntet ihr beiden bitte noch eure ID hier hinterlassen?
Die Meldung wurde weiter gegeben.


LG @ Kate
na klar Kate ;)
Meine ID: 2055417

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von littlered » Samstag 1. Dezember 2018, 15:06

Hallo zusammen!

Es tut uns sehr leid, denn anscheinend hat sich unser Buff eine schwere Form der Bufferitis, ähnlich einer ausgeprägten Erkältung, zugezogen :oops: Wir versuchen den zuständigen Programmierer zu erreichen, damit er den armen Buff schnellstmöglich behandeln kann!

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass es am Wochenende recht schwierig sein kann, die zuständigen Leute zu erreichen.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Liebe Grüße,
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

mcschrott

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von mcschrott » Samstag 1. Dezember 2018, 15:29

Dieses spiel gibt es seit 2010. seit 2011 spiele ich es nun. es kommen jedes jahr die gleichen events und trotzdem ist anscheinend niemand in der lage diese events ohne probleme und fehler einzuspielen. es ist außerdem traurig das es anscheinend keine notbesetzung gibt. ich gewinne hier immer mehr den eindruck es geht nur noch um coin, coin coin sprich kohle kohle kohle wie das spiel läuft und ob überhaupt völlig wumpe. hoffe nur meine coins und ht`s und pkt. werden nachträglich gutgeschrieben.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:17

Der BUG wurde behoben.
Eventuell muss das Spiel neu geladen werden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

mcschrott

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von mcschrott » Samstag 1. Dezember 2018, 16:30

danke. ging ja fix . schönes stressfreies we.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“