osterevent coinsguthaben

Antworten
Gast

osterevent coinsguthaben

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 12:24

man hat 30 coins frei. 1 einheit der wollmützen 10 stück soll 1 coin kosten, wurden aber 3 abgezogen.(sollten dann ja wohl 30 und nicht 10 stück sein)
1 einheit ohren....10 stück soll 2 coins kosten, wurden auch 3 coins abgezogen. das müssten dann 15 medis sein und nicht 10.
diese rechnung stimmt nicht!!!!!!
bitte überprüfen
danke

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: osterevent coinsguthaben

Beitrag von SaiZero » Montag 30. März 2015, 14:49

Du hast einmal für 1 Coins gekauft und einmal für 2. Und einmal hast du den Wunderheiler benutzt, ebenfalls für 1 Coin. Ein Problem kann ich in deinem Account nicht feststellen.

Gast

Re: osterevent coinsguthaben

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 15:27

den wunderheiler hab ich in der welness benutze, von dem rede ich aber nicht
osterevent da bin ich.
wenn es mir da die coins angezeigt hat die ich noch besitze, kaufe ja nichts mehr, dann stimmt es.

ich dachte upjers ist so grosszügig und schenkt allen 30 coins als startguthaben. aber wenn das die anzeige war was ich habe, dann passt alles klar.
sorry dachte eben das wären gratiscoins.aber wär ja auch ein wunder gewesen was geschenkt zu bekommen.
andere frage bitte, ich kann beim architekten nur die intensivräume finden die ich habe, nicht die neuen..wo sind die bitte?????

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: osterevent coinsguthaben

Beitrag von Slashfex » Dienstag 31. März 2015, 15:09

Hallo,

die neuen Räume sollten noch nicht verfügbar sein.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“