[THEMA] Wunderpille / Fernseher / Werbespot geht nicht

Gast

[THEMA] Wunderpille / Fernseher / Werbespot geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 06:58

gestern ging die werbung zum erhalt der wupi nicht, heute geht es auch noch nicht. :(
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 09:39

bei mir geht der Fernseher auch nicht .... gestern nicht und heute auch nicht...... :twisted:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von SaiZero » Samstag 11. April 2015, 12:09

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 13:15

danke für die Info :arrow: ;)

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 22:20

Es geht noch immer nicht, sich die tägliche Pille zu verdienen!
Gibt es wohl eine Entschädigung dafür?

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 09:01

bei mir geht es auch noch nicht.....
die Frage stelle ich auch
"gibt es eine Entschädigung"??

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Montag 13. April 2015, 20:05

Heute geht die Werbung auch nicht. Kommt nur ein weiß-schwarzes Fenster und weiter passiert nichts!!
Ärgerlich. Auch die anderen Werbungen funktionieren heute nicht. Kommt das selbe Fenster. :oops:

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von DonThar » Dienstag 14. April 2015, 10:43

:o

Bild
Bild

Ist das bei dir noch aktuell Micha?

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Freitag 21. August 2015, 21:38

Ich kann heute auch kein Video schauen, um die Wupi zu bekommen.

Getestet unter:
Windows7- FF, Chrome und IE
Linux- FF, Chrome, Opera und Chromium

Alle Browser und FP sind auf dem neusten Stand.
Gestern hat es unter Linux im FF Problemlos geklappt.

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Freitag 21. August 2015, 22:11

Nach gefühlten 1000 Versuchen ging es jetzt unter Linux im FF.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Slashfex » Samstag 22. August 2015, 12:41

Es kann durchaus sein, dass das Kontingent der Videos erschöpft war.

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Dienstag 25. August 2015, 14:01

Slashfex hat geschrieben:Es kann durchaus sein, dass das Kontingent der Videos erschöpft war.
Sorry, aber das kann ja irgendwie nicht sein, dass ich hier gefühlte 1000 mal klicken muss, um die WuPi zu bekommen. :roll:
Das ist fester Bestandteil im Spiel und sollte reibungslos funktionieren!

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Nukester » Mittwoch 26. August 2015, 14:55

Hi,

wenn das Kontingent erschöpft ist, müssen wir auf die Freigabe neuer Videos vom Anbieter warten. Wir können dies leider nicht beeinflussen. Die Anbieter entscheiden eigenmächtig wie viele Videos sie zur Verfügung stellen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Oktober 2015, 23:14

ferneher geht nichti im wartezimmer, es lädt und wenn man den pfeil anklickt springt es aufs spiel um :evil:

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Slashfex » Donnerstag 8. Oktober 2015, 12:21

Hi,

wir konnten die Wunderpille bei dir abholen. Ist ein Werbeblocker aktiv? Hast du auch schon einen anderen Browser getestet?

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:16

geht wieder danke , habe nichts gemacht hat sich von wunderhand selbst geheilt :lol:

ging ja immer problemlos bis auf gestern.aber hauptsache alles wieder heile. danke

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Sonntag 8. November 2015, 01:00

wieso kommt da immer im wartezimmer beim fernseher eine werbung,die muss man 3-4 mal wegklicken damit man sich die wupi holen kann.geht seit 1 woche so dachte das ist nur bei nicht prem. echt ein witz denn es gibt ja auch nichts für diesen schrott. :twisted:

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Slashfex » Montag 9. November 2015, 17:48

Welche Werbung genau muss 3-4 mal geschlossen werden?

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 01:18

ein paar tage lang kam wenn man auf den ferneher klickte links vom fernseher im wartezimmer eine werbung.die musste man x mal wegklicken (also den ferneher immer wieder neu starten) erst dann kam die werbung für die man die wupi bekommt. seit heite ist das endlich weg.

Gast

Re: Wunderpille Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2016, 17:03

Der Wunderpillen Fernseher ist seit heute in den Streik getreten.
Meldet ich sollte mal nach AD bzw. Flashblockern schauen habe diese aber definitiv nicht.
Wäre nett wenn sich jemand des Problems annehmen könnte

Vielen Dank im voraus

Opera 36.0.2130.32
Win 10 64 bit
Flash 21.0.0.197

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“