Seuchenpatienten zählen nicht

Antworten
Gast

Seuchenpatienten zählen nicht

Beitrag von Gast » Samstag 29. August 2015, 07:33

Mein aktueller Stand bei den Quest "Behandle mindestens 10 Seuchenpatienten" war 9/10.
Heute morgen habe ich 2 Seuchen im Behandlungsraum und einen von der Zahnmedizin Heim geschickt.
Zähler steht immer noch bei 9/10!

Cache ist gelehrt und Spiel habe ich auch neu gestartet. Keine Veränderung!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Seuchenpatienten zählen nicht

Beitrag von littlered » Samstag 29. August 2015, 12:32

Kannst du dich zufällig noch an die Namen der Patienten erinnern? Sollte es auch weiterhin nicht klappen kannst du uns aber gerne auch den Namen des zukünftigen Patienten mitteilen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Seuchenpatienten zählen nicht

Beitrag von Gast » Samstag 29. August 2015, 13:03

Nein, die Namen weiß ich nicht.
Aber es war villt. 10 min, bevor ich den Bug gepostet habe, also so gegen 8.20.

Gast

Re: Seuchenpatienten zählen nicht

Beitrag von Gast » Samstag 29. August 2015, 15:17

Hab gerade eine Seuche in die Nuklear getan, der zählte.

QuickNick

Re: Seuchenpatienten zählen nicht

Beitrag von QuickNick » Sonntag 30. August 2015, 09:59

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Seuchenpatienten zählen nicht

Beitrag von Gast » Montag 31. August 2015, 21:12

@ QuickNick,
nein, so war es nicht. Ich hatte die Questreihe im Auge und weiß noch, dass ich gedacht hatte, "Toll, jetzt kommen gleich 4 und brauchen tu ich nur einen."

Aber egal, jetzt ist es beendet. ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“