Medivergabe funktioniert nicht

Antworten
Gast

Medivergabe funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 16:51

Aktuell kann ich keine Schere verabreichen

Farbeimer kommt noch dazu

Gast

Re: Medivergabe funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 17:12

Ich kann ebenfalls keine Medikamente mehr verabreichen, mit Ausnahme in ein paar wenigen Räumen. Es erscheint dann immer die Meldung:"Es hat nicht geklappt, bitte probiere es erneut", obwohl es das richtige Medikament ist. Oder er erscheint die Meldung, der Patient habe das Medikament bereits erhalten, obwohl das nicht stimmt. Die Räume oder Medikamente müssen verbuggt sein, dabei hat bis gestern noch alles einwandfrei funktioniert, es gab keinerlei Fehlermeldungen. Hoffentlich könnt ihr dieses Problem schnell wieder beheben. Danke im Voraus!

Gast

Re: Medivergabe funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 17:51

Jetzt erhalte ich immer die Meldung: Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Medivergabe funktioniert nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 9. Dezember 2016, 20:41

Guten Abend

Besitzt ihr alle die Wellnessstation?
Wenn dem so ist, könnte es mit laufenden Quests zu tun haben.
Die Apotheker-Quests, mit den betroffenen Medikamenten, können zuweilen noch
die Fehler noch verursachen.
Die Techniker haben aber schon das Problem auf dem Tisch. ;)

Bitte hinterlasst einmal noch eure ID und den verwendeten Browser.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“