Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Antworten
Gast

Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. April 2017, 12:29

Im Kreißsaal funktioniert das nicht mehr.

Mit einem Trick kriege ich die in die Betten - man kann sie in den Aufenthaltsraum stecken und da wieder abholen. Dafür lässt sich die Schwester mit den Minibehandlungen viel Zeit.

Ich habe mal je eine Patientin übrig gelassen (eine im Aufenthaltsraum und eine im Wartezimmer).

ID: 2542607

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 7. April 2017, 12:24

Hi

da es gestern allgemein Probleme gab, dürfte das inzwischen auch schon erledigt sein.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juni 2017, 17:31

Hallo,
ich kann seit ca. 1 Stunde auch keine Schwangeren mehr in die Betten ziehen. Könnte es sein, dass da grad dran gearbeitet wird?

Danke im Voraus

Gast

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juni 2017, 18:36

Ich bin auf Station 5, aber bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich die Schwangeren von den Räumen oder von unten auf die Betten ziehen kann.

ID: 15227520

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 9. Juni 2017, 21:53

Danico13 hat geschrieben:Ich bin auf Station 5, aber bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich die Schwangeren von den Räumen oder von unten auf die Betten ziehen kann.

ID: 15227520
Dr. Stoffkuh hat geschrieben:Hallo,
ich kann seit ca. 1 Stunde auch keine Schwangeren mehr in die Betten ziehen. Könnte es sein, dass da grad dran gearbeitet wird?

Danke im Voraus
Hallo

Bitte teilt einmal euren verwendeten Browser und deren Versionsnummer mit.
Ansonsten kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Samstag 10. Juni 2017, 05:27

Hallo und Danke für die Antwort

Ich geh mit Firefox 53.0.3 (32Bit) ins Spiel

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von hugosofti » Samstag 10. Juni 2017, 07:14

Ich kann die Schwangeren auch nicht auf die Betten ziehen, Aufenthaltsraum wird gar nicht angeboten, Ruheraum habe ich nicht.
Zum Glück habe ich noch keine Wagen zum Einsammeln von neuen Schwangeren losgeschickt! So besteht der Verlust erst seit heute morgen, ca. 1:00 Uhr.

hugosofti
ID: 1019276
Station 3
Firefox 53.0.3 (32-Bit)
Win 10 Home 1607
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Samstag 10. Juni 2017, 09:10

Ich kann die Damen auch nicht mehr in die Betten ziehen und auch nicht in andere Betten "verlegen"...
Bin auf Station 6... :/

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 10. Juni 2017, 10:40

Hallo


Momentan könnt ihr die Schwangeren nur über einen Umweg in die oberen Betten bekommen.
Ihr müsstet die Schwangeren an jemanden überweisen und danach wieder zurück holen.
Diese Schwangeren landen danach in den oberen Betten und ihr könnt die Minibehandlungen durchführen.

Bitte habt Geduld bis der BUG behoben ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Samstag 10. Juni 2017, 12:48

Danke einstweilen für die Abhilfe und hoffen wir auf eine baldige Herstellung des Normalzustandes
Dankeschön

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von littlered » Samstag 10. Juni 2017, 14:33

Wir schauen, dass wir das Problem so schnell wie möglich in Griff kriegen. Am Wochenende sind wir aber nicht vollständig besetzt und daher kann es leider etwas länger dauern, bis die Funktion wieder richtig geht :( . Ich bitte die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juni 2017, 19:43

Bei mir klappts leider auch nicht, Station 6, ID 2532524. Ich übe mich bissi in Geduld ;), die neuen Schwangeren lassen sich jetzt auch nicht mehr ziehen ( seit heute 12.06.).

PS hab noch bissi Platz im Wartezimmer, also keine hab ich keinen Stress ;)

Gast

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von Gast » Montag 12. Juni 2017, 15:30

Bei mir klappt es wieder einwandfrei.

Dankeschön

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitrag von hugosofti » Dienstag 13. Juni 2017, 03:53

Geht wieder :-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“