[erl] Tannenwickel

Gesperrt
Gast

[erl] Tannenwickel

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Dezember 2017, 20:22

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Tannenwickeln.

a) Station 6, Spieler-ID 2723111 (Dr. Sacide Kolen)

b) Internet Browser und Version: Firefox Quantum 57.0 (64 Bit)

c) Computer-Typ und Speicher (Esprimo Mobile, 3 GB)

d) Uhrzeit des Fehlers: gegen 20 Uhr und heute mittag zwischen 14.00 und 15 Uhr. Ob es vorher schon mal war, weiß ich nicht

e) Fehlerbeschreibung:mir ist aufgefallen, dass mir nicht immer alle Tannenwickel gut geschrieben werden. Ich hatte das Gefühl heute mittag schon mal und jetzt gerade wieder. Meine Tannenwickel standen bei 120 und nach weiteren 4 Patienten steht es immer noch auf 120.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Heute mittag und gegen 20 Uhr wurden die Tannenwickel nicht gezählt

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? DSL 50

Gast

Re: Tannenwickel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Dezember 2017, 10:20

Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 6“