Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:42

PiratStorm hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, bin nicht sicher, ob das Edit sonst überlesen wird :(

Geht jetzt nur noch Dialoge ja oder nein? Seither hatte ich einige Dialoge abgeschaltet, andere anzeigen lassen. Jetzt schalten sich anscheinend alle Dialoge ab, wenn man "Diesen Dialog nicht mehr anzeigen" anklickt.

Das hier konnte ich nicht nachstellen. Ich habe einen dialog auf nicht mehr anzeigen gestellt und andere werden mir noch angezeigt.
Weißt du noch, welchen Dialog du deaktiviert hattest und welchen du vermisst? Evtl sind sie verwandt und es greift damit rüber.

Ich hatte jetzt "Raum verfügbar" deaktiviert und "Schwesternbehandlung" ausprobiert, der wurde mir noch angezeigt.

Gruß,
Lady-Asisa

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:47

Conny3009 hat geschrieben:Ich bekomme keine normalen Patienten mehr. Meine Schwester sagt, ich hätte schon 75 Patienten behandelt, was ja gut wäre, aber, dem ist nicht so. :?

Schauen wir uns gleich an.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:49

Warum lässt sich partout mein Verwealtungsangestellter (autom. Medivergabe) nicht mehr aktivieren? Trotz neu laden tut sich nix, Cache geleert, auch nix. :(

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:53

Prof. Dr. Whitewoman hat geschrieben:Warum lässt sich partout mein Verwealtungsangestellter (autom. Medivergabe) nicht mehr aktivieren? Trotz neu laden tut sich nix, Cache geleert, auch nix. :(

Weil zur Zeit der Verwaltungsangestellter kaputt ist. Damit geht auch Medikamente vergabe, Einkaufen und generelles Speichern nicht.

Gruß,
Lady-Asisa

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:55

Tut mir bitte einen Gefallen.

Schreibt nicht alle in ein Sammelthread bei dem es um Serverprobleme geht. Mir gehen sonst glatt Fehlermeldungen unter, wenn es sich um 20 verschiedene Probleme handelt. ;)

Danke!

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:55

Ich hab immer noch das Problem, dass es bei *Das Spiel wird geladen* hängen bleibt

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:58

Lady-Asisa hat geschrieben:
Prof. Dr. Whitewoman hat geschrieben:Warum lässt sich partout mein Verwealtungsangestellter (autom. Medivergabe) nicht mehr aktivieren? Trotz neu laden tut sich nix, Cache geleert, auch nix. :(

Weil zur Zeit der Verwaltungsangestellter kaputt ist. Damit geht auch Medikamente vergabe, Einkaufen und generelles Speichern nicht.

Gruß,
Lady-Asisa
Toll, hat der Nikolaus ihn vermöbelt? :lol:
Dann übe ich mich in Geduld. Danke für die schnelle Antwort.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 14:04

SesaMina hat geschrieben:Ich hab immer noch das Problem, dass es bei *Das Spiel wird geladen* hängen bleibt
Aktuell ist ein Spielen mit IE-Browser nicht möglich. Bitte einen anderen Browser zeitweise benutzen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 14:56

Lady-Asisa hat geschrieben:
PiratStorm hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, bin nicht sicher, ob das Edit sonst überlesen wird :(

Geht jetzt nur noch Dialoge ja oder nein? Seither hatte ich einige Dialoge abgeschaltet, andere anzeigen lassen. Jetzt schalten sich anscheinend alle Dialoge ab, wenn man "Diesen Dialog nicht mehr anzeigen" anklickt.

Das hier konnte ich nicht nachstellen. Ich habe einen dialog auf nicht mehr anzeigen gestellt und andere werden mir noch angezeigt.
Weißt du noch, welchen Dialog du deaktiviert hattest und welchen du vermisst? Evtl sind sie verwandt und es greift damit rüber.

Ich hatte jetzt "Raum verfügbar" deaktiviert und "Schwesternbehandlung" ausprobiert, der wurde mir noch angezeigt.

Gruß,
Lady-Asisa
Es war der Dialog für die Medi-Vergabe (dass die Behandlung jetzt schneller geht usw.). Jedesmal, wenn ich den Dialog abgeschaltet hatte, war der Haken in den Profileinstellungen auch weg. Warum das aber jetzt wieder funktioniert obwohl ich keinen Cache geleert habe o.ä. weiß ich auch nicht :lol:
Aber es funktioniert weniger und damit hast du ein Problem weniger auf deiner Liste. :lol: Viel Glück beim Auflösen der restlichen Baustellen! :)

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Slashfex » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:21

Danke für die Info!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:07

Bei mir sind nach jedem neuen Login die Dialoge alle ausgeschaltet, obwohl ich sie eingeschaltet habe und auf speichern geklickt habe. Sie sind dann wie gesagt auch wieder da, aber nur bis ich mich auslogge. Beim nächsten Login kann ich wieder von vorne anfangen: Häkchen setzen, speichern und dann all die Dialoge wegklicken, die ich nicht ständig haben möchte. Ist bisschen nervig. Wäre toll, wenn ihr das noch beheben könntet

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Slashfex » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:49

Unser Team sieht sich die Dialoge nochmal an.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:07

Ist denn heute noch mit einem funktionierenden Verwaltungsangestellten zu rechnen?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:40

es betrifft nur das ekg,das die nedivergabe teilweise nicht geht.
jetzt kann ich nicht mehr zu den noteinsätzen.kommt wieder neu laden, geht dann auch nicht.

nächstes problem ich hab den arzt und wenn ich ihn reinziehen will kommt

Fehler
Der Arzt tat sein bestes, nur ein Experte kann hier helfen. Bitte probiere einen anderen Arzt aus!

was soll das,muss ich da einen arzt erst zum experten ausbilden, wo gibt es eine genaue beschreibung,finde absolut nichts 8-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 6. Dezember 2016, 22:27

Nightwitch hat geschrieben:es betrifft nur das ekg,das die nedivergabe teilweise nicht geht.
jetzt kann ich nicht mehr zu den noteinsätzen.kommt wieder neu laden, geht dann auch nicht.

nächstes problem ich hab den arzt und wenn ich ihn reinziehen will kommt

Fehler
Der Arzt tat sein bestes, nur ein Experte kann hier helfen. Bitte probiere einen anderen Arzt aus!

was soll das,muss ich da einen arzt erst zum experten ausbilden, wo gibt es eine genaue beschreibung,finde absolut nichts 8-)
Hallo Nighwitch

Auf der Babystation gibt es drei verschiedene *Schweregrade*, die dementsprechend ausgebildete Ärzte benötigen.
Diese erkennt man an den verschieden farbigen Rahmen.
Ist eine zu behandelnde zB. gelb oder rot umrahmt, kann auch nur ein dementsprechend farbiger Arzt helfen.
Diese Ärzte bekommt man, wenn man diese in den Fortbildungsraum gibt.

Eine ausführliche FAQ folgt noch.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 22:38

Prof. Dr. Whitewoman hat geschrieben:Ist denn heute noch mit einem funktionierenden Verwaltungsangestellten zu rechnen?
????????

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 6. Dezember 2016, 22:50

Prof. Dr. Whitewoman hat geschrieben:
Prof. Dr. Whitewoman hat geschrieben:Ist denn heute noch mit einem funktionierenden Verwaltungsangestellten zu rechnen?
????????
Entschuldige bitte :oops:

Der Fehler wurde ja bereits weiter gegeben, doch mit einer *Reparatur*
wird es zu dieser Nachtzeit wohl nicht kommen.
Bitte hab Geduld.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 23:15

Dr. Kate Balen hat geschrieben: Entschuldige bitte :oops:

Der Fehler wurde ja bereits weiter gegeben, doch mit einer *Reparatur*
wird es zu dieser Nachtzeit wohl nicht kommen.
Bitte hab Geduld.

LG @ Kate
Weiß zwar nicht, wie ich deinen Smilie deuten soll, trotzdem danke für deine Antwort.

Der Fehler ist seit heute mittag bekannt und wenn man hier echte Euronen in dieses Spiel investiert, erwartet man schon eine Fehlerbehebung in einem zeitlichen Rahmen.

LG WW

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 10:18

a) Welt, Spieler-ID Station 6 ID: 2536233

b) Internet Browser und Version Aktuelle Firefox Version und Internet Explorer

c) Computer-Typ und Speicher Notebook Lenovo

d) Uhrzeit des Fehlers bemerkt heute ab 9:30. Gestern nicht getestet, vorgestern gings noch.

e) Fehlerbeschreibung 1. Im Patienten-Regulator kann ich keine neue Zahl eingeben. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehlerhafte Parameter, Spiel neu laden.
2. in der Ärztelounge lassen sich die Ärzte nicht mehr nach Zahl der offenen Behandlungen sortieren. Es kommt nur das Blaulicht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ja. immer beim anklicken

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) VDSL

Wäre schön, wenns bald wieder geht. :-)

MfG,
Dr Bee

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:06

Mich ärgert es auch etwas das der die Automatische Medivergabe noch immer nicht funzt.

Immerhin hat man hier richtiges Geld für reingesteckt das jetzt schon den zweiten Tag in folge nicht klappt. :?

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“