Suche Pats für Massenabfertigung -- erledigt, DANKE!!

Dr.Smart
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:39

Suche Pats für Massenabfertigung -- erledigt, DANKE!!

Beitragvon Dr.Smart » Montag 30. Dezember 2013, 20:59

Mag mir jemand helfen?
Um den Quest mit 60 Pats am Tag zu erfüllen könnte ich ein wenig Unterstützung brauchen.
Wer schickt mir den einen oder anderen Patient, der nur noch EINE (möglichst nicht zuuu langwierige) Krankheit offen hat?
Ihr dürft gerne den vollen Preis verlangen, mir gehts nur drum einmalig meine Patientenzahl zu erhöhen.
Unverschämt überteuerte Angebote erlaube ich mir allerdings abzulehnen...
Bin Level 35
Vielen Dank schonmal!!
Dr.Smart , Station 4
Zuletzt geändert von Dr.Smart am Dienstag 31. Dezember 2013, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Smart
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:39

Re: Suche am 31.12. Pats für den Quest Massenabfertigung

Beitragvon Dr.Smart » Dienstag 31. Dezember 2013, 15:51

Vielen Dank an alle, die mir Patienten geschickt haben!!
Habs fast geschafft, der Rest klappt mit denen, die noch im Wartezimmer sitzen bzw in Behandlung sind!
DANKE, Ihr seid KLASSE!
Grüße
Dr.Smart


Zurück zu „Patienten Ankauf Station 4“