Geldnot...

Benutzeravatar
Hellheaven
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Februar 2014, 20:35

Geldnot...

Beitragvon Hellheaven » Samstag 1. Februar 2014, 21:02

Sehr geehrte Kollegen,

da ich den nächsten Lvl-Up noch etwas hinauszögern möchte und gut etwas Kleingeld gebrauchen könnte, biete ich einen fertigen Patienten (inkl. Mini-Behandlungen) zum "Verkauf" an.
Der Patient bringt einen Erlös von 1.499,06 ht und wird zum Preis von 1.300,00 ht angeboten.
Wer also leicht an Erfahrungspunkte kommen möchte, kann sich gerne bei mir hier im Forum per PN oder im Spiel per IGM melden.

Edit: Ähh.. ich glaub ich hab da ne Kleinigkeit übersehen... Komplett behandelte Patienten können wohl nicht mehr überweisen werden. :oops:

Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Dr. Mephisto Gabriel

ID: 2244507
Station 5

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 5“