[bestätigt] Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Bitte vor dem Posten entsprechende Bekanntmachung im Bugbereich eurer Welt beachten!
Gesperrt
Gast

[bestätigt] Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 01:52

Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Habe ein Geschenk erhalten, die Grafik dazu fehlt in der Systemnachricht

Bild

Über die Nickpage war ersichtlich, welches das Geschenk war: Die goldene Arztmanschette. Und da ragt dann das Wort übers Feld hinaus ;)

Bild

semmerl

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Beitrag von semmerl » Sonntag 30. Mai 2010, 01:59

bei meinen Geschenken heute war immer ein Bild dabei... allerdings war da keine Manschette im Spiel

Gast

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 02:03

Um die gehts wohl auch, semmerl. Andere Geschenke hatten ebenso eine Grafik dabei ;)

Zitrone80

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Beitrag von Zitrone80 » Sonntag 30. Mai 2010, 02:15

Unterschreib. Keine Grafik. ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 02:23

Die restlichen Geschenke werden am Montag eingebaut, da sind dann auch die restlichen großen Grafiken drin
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)“