THEMA: Textfehler (die Zweite)

Bitte vor dem Posten entsprechende Bekanntmachung im Bugbereich eurer Welt beachten!
Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 13:40

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier unter Textfehler fällt.

Ich habe auf der Nickpage unter anderem folgende Meldungen:

"Dr. Honeybunny hat Irina Vierstein geheilt und dabei 17 Punkte verdient! 27 Apr 2010
Die arme Irina Vierstein litt unter anderem an/unter Fränkisches Wurzelfieber. Die gute Dr. Honeybunny hat sie mithilfe von Karottensaft wieder geheilt. Irina Vierstein geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!"

"Dr. Honeybunny hat Antonia Morrissey Bücker geheilt und dabei 55 Punkte verdient! 27 Apr 2010
Die arme Antonia Morrissey Bücker litt unter anderem an/unter Segelohrentzündung. Die gute Dr. Honeybunny hat sie mithilfe von Anti-Entzündungs-Zäpfchen wieder geheilt. Antonia Morrissey Bücker geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!"


Die beiden Damen habe ich zwar geheilt, aber ohne die Hilfe von Medis. Die hatte ich zu der Zeit gar nicht zur Verfügung.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 27. April 2010, 13:45

Dr. Honeybunny hat geschrieben:Die beiden Damen habe ich zwar geheilt, aber ohne die Hilfe von Medis. Die hatte ich zu der Zeit gar nicht zur Verfügung.
Das macht nichts, es wird nicht geprüft, ob Medikamente wirklich verabreicht wurden. Es ist nur ein Text der die erfolgreiche Behandlung widerspiegelt :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 14:06

sorry, hatte keine Lust mir 6 Seiten Fehlerbeschreibungen durchzulesen, wenns das also schon gibt einfach löschen:


Je mehr Geld du dem Team pro Tag zur Verfügung stellst, desto mehr Spenden können sie entgegen nehmen. Die gespendeten Güter brauchst du für verschiedene Wettbewerbe!

Je mehr ich spende, desto mehr können sie nehmen? Na das soll wohl ein Witz sein, aber wenn ich die gespendeten Güter brauche (wie kann ich denn Güter spenden, ich spende doch hT) dann darf ich sie nicht spenden. Es ist wohl so gemeint: "Für die Spenden erhällst Du Geschenke, die du für verschiedene Wettbewerbe brauchst."

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 15:56

Spielregeln §6 Wurzelimperium durch KapiHospital ersetzen

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 20:35

Dr. Bamboon hat geschrieben:Weiß nicht, obs nur bei mir passiert, aber iwie habt ihr mich zur Frau gemacht :D http://beta.kapihospital.de/nickpage/Dr ... 000919.htm

Lars Kreuzberg hat Edeltraud Buitenweg geheilt und dabei 40 Punkte verdient! 25 Apr 2010
Die arme Edeltraud Buitenweg litt unter anderem an/unter Nasenflügelakne. Die gute Lars Kreuzberg hat sie mithilfe von Stahlbürste wieder geheilt. Edeltraud Buitenweg geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

hab jetzt mal ein paar Nickpages durchgeklickt, scheinen alle weiblich zu sein, ich habe zumindest keinen "er" gefunden, auch wenn es der Avatar eindeutig war.

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 00:04

Hab einen Fehler in der Hilfe bei den Levels entdeckt:

Nachtwächter (6)
3.000
Ab sofort kannst du Segelohrentzündung und Fränkisches Wurzelfieber und Wechselbalgjahre behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Ultraschall und Müllkübel bauen!

Bitte das erste "und" durch ein Komma ersetzen!

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 03:01

ehrlich gesagt war ich jetzt auch zu faul alle seiten durchzulesen.... :oops:

aber bei Pat: "Imke Meier" ist mir grade aufgefallen das im Tooltip zu "Wechselbalgjahre" steht das die Krankheit noch "nicht behandelt" ist, die beiden anderen Krankheiten gar keinen Tooltip haben.
Der Raum für die "Wechselbalgjahre" ist noch nicht gebaut, aber ich besitze den Bauplan bereits

müsste im Tool-tip nicht stehen "Raum fehlt" oder ähnliches?

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 05:53

ich habe hier auch noch ein :)
dort steht ein ihr und kein ich^^
Fehler.JPG
das ist in Bruchberg im laden Rettungswagen und Ausrüstung

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 11:04

Textfehler im Quest-Text "Pieks"

Schickst du den verhinderten Helden bitte einen Krankenwagen vorbei?

Es müsste heißen: Schickst du dem verhinderten Helden bitte einen Krankenwagen vorbei?

Prof. Pfuscher

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Prof. Pfuscher » Donnerstag 29. April 2010, 11:44

bin mir nicht sicher ob es hier her gehört..

patient romeo bauer hat als einziges hobby gelistet: schlagen :shock:

was schlägt er? kinder.. erwachsene.. hunde.. seine frau..

Prof. Pfuscher

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Prof. Pfuscher » Donnerstag 29. April 2010, 12:32

hab gleich nochmal was gefunden..

im medizinischen großhandel, wenn man über das regal fährt kommt dieser text:

"Und dieser Text sowieso..."

entweder es fehlt hier etwas, oder ich stehe auf dem schlauch..

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 16:07

Ja, Du hast recht, es ist entweder ... 8-)

Oliver

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Oliver » Donnerstag 29. April 2010, 16:40

Hallo,

Patient: Giesela Bachmann-Stein
Beruf: Anlagenberaterin
richtig ist: Anlageberaterin

Patient: Till Adler Burhoff
Beruf: kaufmaennischer Betriebsleiter
besser ausehen tut: kaufmännischer Betriebsleiter

Speakers Corner:
ist: Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung, Fremdwerbung kann zur sofortigen Sperre führen!
sollte: Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung und Fremdwerbung kann zur sofortigen Sperre führen!

Nachrichtenfenster
Posteingang: Leider keine Nachrichten vorhanden
Postausgang: Leider keine Nachrichten
könnte man doch beides gleich setzen

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 20:01

"Information
Die laufende Behandlung wurde abgebrochen. Der Behandlungsraum ist nun wieder frei"

Hier fehlt der Punkt am Satzende.

Gast

Levelaufstieg - 2. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 07:45

In der Levelaufstiegsnachricht zu Level 9 fehlt der Hinweis darauf, dass man ab sofort die 2. Etage kaufen kann. Fände ich wichtig, das einzubinden. Zumal ich auch im bisherigen Spiel keine Info dazu gefunden habe, ab wann man die 2. Etage freischalten kann (und die 3., und die 4.). Könnte man das auch noch in die Spielhilfe aufnehmen?

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 13:24

huhu,

Bug oder nicht komischer Vorname Petr bitte um änderung


Du hast 94,80 hT von Petr Lange kassiert und bekommst dafür 55 Punkte

mfg Dr.Reptil

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 30. April 2010, 14:23

Die·Übername·dieser·Patientin·kostet·dich --> Übernahme mit h. 2 Strings mit selbem Fehler.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 14:43

Nach beenden der 8. Tagesquest kann man den Hinweis im Aktivierungsfenster "Coin zahlen" nicht komplett sehen -> müsste etwas nach links geschoben werden...

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 15:37

hoffe das hier gabs noch nicht..
Questtext:
Statt sich ,wie sonst in einen Werwolf zu verwandeln, hat sich Severin Schnee in einen Wermaulwurf verwandelt. Irgendwie irritierend. Könnte an den Wurzelimperium-Entzugsscheinungen liegen. Sendest du ihm bitte einen Krankenwagen vorbei? Nur, damit er sich nicht so lächerlich vorkommt.

da fehlt ein komma,ich habs in rot eingesetzt ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 30. April 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Textfehler (die Zweite)

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 17:21

In der Ingame-Hilfe zu Schnupfelingen heißt es bei:
Ärztevereinigung und Wettbewerb
In der Ärztevereinigung kannst du eine eigene Ärztevereinigung gründen, das Wettbewerbsbüro besuchen, beim Pförtner bereits eingetragene Ärztevereinigungen ansehen und das Spendenmobil nutzen. Eigene Ärztevereinigung: Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, sprecht Überweisungen ab und baut gemeinsam ein Weltwunder!
Satzanfang groß. :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)“