[zugewiesen] Patienten-Tooltip

Bitte vor dem Posten entsprechende Bekanntmachung im Bugbereich eurer Welt beachten!
Gast

Re: Mouseover Zufriedenheit

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 08:48

Tollkirsche hat geschrieben:Dieser Fehler ist bekannt ;)
OK, hast Recht... aber wenigstens habe ich das mit der Zufriedenheit mal in Bildern einfangen können

Gast

[bestätigt] 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 18:36

Windows XP 4GB

28.04.10 19:06: Du hast 9,24 hT von Brenda Guliermo kassiert und bekommst dafür 3 Punkte.

Ich bekomme keine 100% Zufriedenheit bei meinen Patienten. Ich habe alles gemacht... Krankheiten behandelt (mit Medikamenten), alle Zusatzleistungen wie: Blutdruckmessen, Essen servieren usw. und bekomme trotzdem keine 100% zusammen.

Mir ist bei genauer Betrachtung aufgefallen das meine Patienten nur für die Zusatzleistung Prozente bekommen, für das Behandeln der Krankheiten steigt die Zufriedenheit nicht an.

Liebe Grüße Gaara

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 18:48

Die Zufriedenheit steigt erst nach Abschluss der allerletzten Behandlung auf 100% und sie steigt tatsächlich dahin.

WEnn Dus nicht glauben magst behandel mal zuerst die Krankheiten und mach dann die 4 Minibehandlungen und Du wirst die 100% sehen.
Jede behandelte Krankheit bringt etwa 11%

Dr.Huckleberry

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 28. April 2010, 18:50

hm bei mir gehen alle mit 100%
ich behandel mal vorher mal nachher mal zwischen drin

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 18:59

Bei mir auch, ich bekomme immer den Maximalpreis

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 19:03

Ich habe extra nach der letzten Behandlung (direkt vor dem Abkassieren) nochmal nachgeschaut und die Tante, die ich oben angegeben hatte, hatte trotzdem nur 89% gehabt.

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 19:23

Auf Deiner Nickpage steht, daß Du schon Patienten fertigbehandelt hast, demnach müssen alle Krankheiten behandelt worden sein, da sie mit weniger nicht abkassiert werden können 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 28. April 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Irrtum korrigiert

Dr.Huckleberry

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 28. April 2010, 19:39

Gaara hat geschrieben:Ich habe extra nach der letzten Behandlung (direkt vor dem Abkassieren) nochmal nachgeschaut und die Tante, die ich oben angegeben hatte, hatte trotzdem nur 89% gehabt.
klick dann ma F5
dann müste der PA 100% haben

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 19:40

Also kurz vor dem Abkassieren, nach dem alle Zusatzleistungen gemacht wurden, und alle Krankheiten behandelt wurden?
Also wenn dann 89 % dort steht, wie Du Gaara sagst, dann ist da wirklich ein Fehler vorhanden.
Aber bei mir waren es immer 100 %, in solchen Fällen.
Allerdings ... schaue ich schon lange nicht mehr so darauf.
Müsste mal wieder darauf achten, wie es ist, wenn dass letzte eine Behandlung ist?
Entweder war das dann schon immer so, aber ging irgendwie an mir vorbei, oder es tritt erst seit einiger Zeit auf, oder der Fehler ist nur bei Dir vorhanden. Auch so etwas ist möglich, wenn auch schwer nachvollziehbar.
Wie steht es eigentlich mit den Beträgen? Ist der trotz der 89 % dann 100 %, was Du dann kassierst? Oder ebenfalls nur 89 % ... naja, lässt sich schwer ausrechnen ... bzw. halt weniger als 100 %.

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:00

Agility hat geschrieben:Auf Deiner Nickpage steht, daß Du schon Patienten fertigbehandelt hast, demnach müssen sie 100% gehabt haben, da sie mit weniger nicht abkassiert werden können 8-)
Nicht ganz korrekt,man muß die Minis nicht machen,somit können Pats auch mit 92% abkassiert werden,bloß das man dann weniger hT bekommt.
Gaara hatte ich ja auch extra in einem Thread gefragt ob es sicher ist das sie auch die Minis immer macht also alle 4.
Weshalb jetzt unter Bugs gepostet worden ist.
Da ja alles ausgeschlossen worden ist.

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:10

Ich korrigiere mich, danke Jensi,
Du kannst nur Patienten abkassieren, bei denen alle Krankheiten behandelt sind.
Abhängig davon, wieviele Minibehandlungen der Patient erfahren hat, steht er bei 80, 85, 90, 95 oder 100%

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:28

Jetzt hatte ich ein paar Patienten die bei 100% angekommen sind, wenn nochmal ein Patient nicht die 100% schafft werd ich mal F5 drücken, wie Dr. Huckleberry gesagt hat.

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:32

Gaara hat geschrieben:Jetzt hatte ich ein paar Patienten die bei 100% angekommen sind, wenn nochmal ein Patient nicht die 100% schafft werd ich mal F5 drücken, wie Dr. Huckleberry gesagt hat.
War vielleicht meißt der Raum dreckig?
Wo die mal nicht die 100% hatten wobei sie alle voll behandelt waren?

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:40

Das ist möglich, bei mir ist das Behandlungszimmer fast nach jeder Behandlung dreckig (weiß auch nicht was die da machen :lol: ).
Aber ich hab immer sauber gemacht bevor ich den Patienten an die Rezeption geschickt hab.
Kann sich denn ein schmutziges Zimmer auf die Laune auswirken?
Das wär ja mies, da steckt man ja nicht drin wann das Zimmer dreckig ist und wann nicht :(

Dr.Huckleberry

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 28. April 2010, 20:46

öhm nö
ich kassier auch schon mal ab wenn das Zimmer noch dreckig ist
oder leg den Pa wo anders hin

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:49

Ich frage deshalb weil es bei mir ab und an mal vor gekommen ist das mein Raum dreckig war,und die Laune dadurch nicht auf die 100% gekommen ist seid dem schau ich immer drauf aber bis jetzt ging es gut.
(Jetzt sowieso durch PA putze)

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 21:07

Habe normale Putze.
Also vorhin war mein Zimmer dreckig. Die Patientin hatte noch eine Behandlung vor sich und 4 Minibehandlungen: 69 %. Also alles im grünen Bereich. Aber die ist auch noch nicht vollständig fertig. Werde versuchen darauf zu achten, was dort steht, wenn ein Patient total fertig ist, und das Zimmer ist dreckig.

Dr.Huckleberry

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 28. April 2010, 21:26

so hab grad nen PA aus einem schmutzigen US ins Bettchen gelegt er kriegt jetzt noch seine 4 minis

Tante Ediht sagt PA wurde gerade mit 100%tiger zufriedenheit entlassen

Gast

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 22:08

Dr.Huckleberry hat geschrieben:so hab grad nen PA aus einem schmutzigen US ins Bettchen gelegt er kriegt jetzt noch seine 4 minis

Tante Ediht sagt PA wurde gerade mit 100%tiger zufriedenheit entlassen
Ich hatte es anders rum gemeint.
Patient hat schon alle Minis,bloß noch die großen Behandlungen ;)

Dr.Huckleberry

Re: 100% Zufriedenheit nicht möglich!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 28. April 2010, 22:14

jensi12001 hat geschrieben:
Dr.Huckleberry hat geschrieben:so hab grad nen PA aus einem schmutzigen US ins Bettchen gelegt er kriegt jetzt noch seine 4 minis

Tante Ediht sagt PA wurde gerade mit 100%tiger zufriedenheit entlassen
Ich hatte es anders rum gemeint.
Patient hat schon alle Minis,bloß noch die großen Behandlungen ;)
achsooooooo
hm
im mom hab ich nix mehr aber wenn ich morgen mal dran denk test ich es

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)“