Dringend Käufer gesucht

Dr. Sinu Sitis
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 11:45

Dringend Käufer gesucht

Beitragvon Dr. Sinu Sitis » Mittwoch 30. Dezember 2015, 12:40

Guten Tag liebe Kollegen,

da ich selbst an akuter Pleiteritis erkrankt bin, suche ich eine längerfristige Geschäftsbeziehung bis zu meiner Genesung. Meine Behandlungsnot betrifft im Grunde genommen alle Patienten. Zur Minderung der zahlreichen Beschwerden der Pleiteritis muss ich dringend Punkte vermeiden und mindestens 3 Mal täglich dem Klimpern frischer Hospitaler lauschen.

Die Weiterleitung der Patienten an die Börse brachte leider nicht den erhofften Genesungserfolg. Ich nehme an, der Optimalfall wäre natürlich ein Arzt der hauptsächlich an den Punkt... ääh dem Wohl der Patienten interessiert wäre.

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei mir.

Hochachtungsvoll
Dr. Sinu Sitis

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 6“