Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Antworten
Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:13

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 18:22

Hallo,
ich suche, nach einer langen spielpause, eine ÄV.
Am besten eine die noch nicht die 5te Etage hat.
Ich bin auch in der Regel täglich online.
Was mir wichig wäre, das ich ohne Zwänge spielen kann, denn ich nutze das Spiel auch um vom täglichen Arbeitsstress abzuschalten.

Spielername: Dr. Tsu Mizuki
ID: 706692
Level: 19 Blutspender

wurde gefunden und vermittelt

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. August 2013, 21:07

Suche auch eine ÄV. Weiß aber nicht, was man da tun muss. Ich spiele täglich, behandle im Schnitt 50 - 60 Patienten und bin Schwesternschreck (Level 32).

Ich brauche auf jeden Fall noch die 5. Etage. Wer kann mich aufklären, was zu tun ist, wo kann ich ggfls. noch mitmachen?

Grüße

Rikki7
ID: 558862

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Oktober 2013, 15:51

Nach einer längeren Pause spiele ich wieder mit neuem Schwung.
Ich bin natürlich täglich on, behandle alle meine Patienten ( 50 - 60), setze auch mal den einen oder anderen Coin ein
und suche eine AV, die gemeinsam aktiv am Weltwunder baut.
Ich bin Level 18, habe 3 Etagen und arbeite an der 4.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

ID: 598554
Dr. Divina

Erledigt

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 17:28

Hallo Leute,
spiele schon seit einiger Zeit Kapi und habe mich nun doch durch gerungen einer ÄV beizutreten.
Bin Lev. 16 und täglich für mehrere Stunden on. Bin Männlich, 49 J. Jung, Frührentner und mit meinem Leben unzufrieden. Brauch dringend Ärztliche Unterstützung....!!!! ;) .

Freue mich über jede Antwort/Einladung. :arrow: Sollte aber eine ÄV sein die wirklich Aktiv am Spiel teil nimmt !!!

LG Micha Dr. ccmcop

ID: 4263896

Minden/NRW 18.11.2013

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 18. November 2013, 17:29

ccmcop hat geschrieben:Hallo Leute,
spiele schon seit einiger Zeit Kapi und habe mich nun doch durch gerungen einer ÄV beizutreten.
Bin Lev. 16 und täglich für mehrere Stunden on. Bin Männlich, 49 J. Jung, Frührentner und mit meinem Leben unzufrieden. Brauch dringend Ärztliche Unterstützung....!!!! ;) .

Freue mich über jede Antwort/Einladung. :arrow: Sollte aber eine ÄV sein die wirklich Aktiv am Spiel teil nimmt !!!

LG Micha Dr. ccmcop

ID: 4263896

Minden/NRW 18.11.2013
Hoffe auf baldige Antwort !!!

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 13. Juli 2015, 23:00

Hallo ich such ein ÄV
ich erst lvl 3 da ich von neuem anfangen musste.
ich bin 26 Jahre alt und komme aus nrw.
ich würde mich über eine Chance freue
ich bin jeden tag online und versuche so gut es mit zu helfen.

grüße kiki

Arztname Dr.kiki8988
Id 749360

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 6. Februar 2017, 21:14

Hallo,

ich suche nun auch eine aktive ÄV, bin 49 Jahre alt und täglich online.

Dr. G.Cloony
ID: 752330

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 6. Mai 2017, 08:33

Huhu,
mein Mann und ich suchen eine ÄV die die 5. Etage noch nicht hat.

Wir sind täglich mehrmals online und geben auch den einen oder anderen Coin aus.

Wir haben zwar selber eine ÄV gegründet, aber alleine ist das ja gar nicht zu schaffen.

Ich hoffe es meldet sich bald jemand bei uns.

Dr. Barbara Herzweg
ID: 672480

Dr. Urin Stein
ID: 681252

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Mai 2017, 01:53

Hallo geehrte Ärzte und Schwestern
Ich habe mal wieder mit KH angefangen und suche nun eine gut bestückte ÄV.

Mein derzeitiges Level ist 6, werde aber so viele Pat´s wie nur möglich behandeln, um schnell aufzusteigen.
Da ich vor längerer Zeit schon einmal KH spielte, kenne ich mich mit dem Grundprinzip aus und werde somit niemandem zur Lasst fallen :)
Schreibt mir eine Nachricht oder hinterlasst eine Antwort, falls ihr einen Neuling beim Aufstieg helfen möchtet :)

Meine ID : 754372

#edit : Weiterhin aktuell

#edit : Zu Die hilflosen Ärzte vermittelt
Es werden Kollegen in dieser ÄV gesucht

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:22

Hallo Zusammen

Genau wie vermutlich in alle anderen Ärtztevereinigungen auch haben sich nach so langer Spielzeit (überwiegend seit 2010) leider viele inaktive Mitglieder angesammelt.
Ich gehe davon aus daß es nicht nur in unserer ÄV sondern in den meisten anderen ÄV's ebenfalls Nachwuchsprobleme für den anhaltenden Mitgliederschwund durch inaktive Mitspieler gibt.

In der Shoutbox werden Beiträge immer rarer oder werden nur noch durch wenige aufrecht erhalten.
Die Motivation aller Mitglieder hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen als noch mehr los war, u.a. auch weil es noch gemeinsame Aufgaben für die gesamte ÄV gab.

Um das gemeinsame Spiel in einer aktiven ÄV für alle wieder attraktiver zu machen suchen wir hiermit neue Mitglieder !
Vorzugsweise komplette ÄV's die das Spiel mit uns gemeinsam wieder motivierter angehen wollen und bereit sind sich gegenseitig zu helfen !

Wir sind bereits eine starke Gemeinschaft, aber gemeinsam mit euch würde das Spiel allen einfach wieder noch mehr Spaß und Motivation bringen.
Wir haben zwar schon als 1. ÄV der Station 2 lange alle Weltwunderstufen erreicht, aber entweder bringt ihr die 5. Etage bereits mit, oder ihr könnt diese Zusatzetage bei uns leicht nachholen.
Dadurch daß wir auch die nachträglich zugefügte letzte Stufe der Weltwunder aufgefüllt haben können auch neue Mitglieder die verpasste Weltwunderetage bei uns nachträglich leicht erspielen.

Gebt euch einen Ruck und kommt mit eurer kompletten ÄV zu uns.
Gemeinsam werden wir noch stärker als jetzt schon sein, uns gegenseitig unterstützen und die Spielfreude von uns allen wird noch weiter steigen!

Wenn ihr bei uns nachschauen solltet und euch wundert daß momentan kaum freie Plätze bei uns angezeigt werden, dann liegt das einfach daran, daß ich die durch inaktive Mitglieder belegten Plätze erst je nach Platzbedarf freimache.

Schreibt mich einfach mit einer PM an, vorzugsweise direkt im Spiel 2 an Dr. med. Psycho, und wir können alles weitere besprechen.
Auch wie ihr den Großteil eurer bisher bereits gespendeten Hirne usw. zurückbekommt.
Auch wenn wir die bei uns nicht mehr benötigen müßt ihr die ja trotzdem für euch selbst nicht verschenken.
Könnte ja doch noch mal ein 2. Weltwunder oder irgendeine andere Aktion für die gesamte ÄV geben.
Diesbezüglich soll man ja die Hoffnung nie aufgeben.

Soviel sei noch erwähnt, auch sehr große Gruppen sind absolut willkommen.
Einfach anfragen bis wie viele Mitglieder wir zu diesem Zeitpunkt aufnehmen könnten.

Zu uns:
Wir sind der Zwergenaufstand der 2. Station und freuen uns auf euch!
LG Dr. med. Psycho

!!! Suchen nach wie vor weitere motivierte Mitglieder !!!

Und an alle Spieler gerichtet die sich in ihrer momentanen ÄV nicht mehr wohl fühlen oder allein gelassen fühlen.
Bevor auch ihr noch aufhört schaut lieber erst noch beim [Z-A] ZwergenAufstand vorbei !
Zuletzt geändert von Dr. med. Psycho am Dienstag 24. Juli 2018, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Januar 2018, 04:53

Moin Kollegen !
Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs aktiven ÄV.
Mein Name ist Kai, bin 27 Jahre jung und spiele KH schon eine Weile, war in letzter Zeit nur nicht aktiv.
Die ÄV sollte mir bei Fragen und Patientenmangel helfen können und wollen, genauso wie ich es auch so gut es geht versuchen werde.

Lvl 14
ID: 754372
Station 2

Dr. Med. Magical

Frohes behandeln und viel Glück bei den OP´s

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 21. Januar 2018, 09:55

Dr. Med. Magical hat geschrieben:Moin Kollegen !
Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs aktiven ÄV. ...
Dr. Med. Magical wurde beim ZwergenAufstand aufgenommen.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 10. November 2019, 22:10

Wir suchen nach wie vor aktive Mitglieder !
Gern auch alle übrig gebliebenen noch aktiven Mitglieder einer kompletten inaktiv gewordenen ÄV !
Meldet euch im Spiel beim ZwergenAufstand der 2. Station.
LG Dr. med. Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Dr. med. Psycho » Freitag 24. April 2020, 07:41

Der ZwergenAufstand sucht nach wie vor noch weitere aktive Mitglieder.
Bevorzugt Spieler die schon länger im Spiel aktiv sind und eine starke Ärztevereinigung suchen.
Auch komplett alle noch verbliebenen aktiven Mitglieder einer sonst inaktiv gewordenen Ärztevereinigung die sich dort inzwischen einsam fühlen !
Sollten unsere angezeigten freien Plätze für euren geplanten Massenansturm nicht ausreichen werden weitere Plätze frei gemacht.
LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2021, 14:36

Hallo ich such ein ÄV
ich bin erst lvl 3 da ich von neuem anfangen habe.
ich bin 23 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
ID: 759153
Spielername: Shinigami


Ich hoffe es gibt überhaupt noch aktive ÄV :?
Würde mich jedenfalls freuen wenn noch wer da ist um das zu lesen.

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Dr. Tausend » Dienstag 23. Februar 2021, 14:25

Hallo, leider kann ich Dich unter Deinem Namen nicht finden . Ich hätte Dir gern angeboten in unsere kleine ÄV zu kommen. Grüsse von Dr.Tausend von den Engeln der Nacht

caroleipzig
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. Mai 2023, 14:23

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von caroleipzig » Samstag 27. Mai 2023, 14:27

Hallo,

ich bin aktuell bei Level 7 und suche eine ärztliche Vereinigung, der ich beitreten kann.

ich möchte ohne Zwänge spielen und jeden Tag online.

Vielleicht findet sich noch eine aktive Vereinigung.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten aus dem sonnigen Leipzig :D

radieschen1001
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2023, 16:19

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von radieschen1001 » Donnerstag 21. Dezember 2023, 17:56

Hallo an alle, spiele hier seit einer Woche, bin inzwischen Level 8 und möchte mich gerne einer ÄV anschließen. Bin täglich mehrmals on und würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Dr. Dirk Beest
ID 760823
Server 2

Antworten

Zurück zu „Station 2“