Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Antworten
Gast

Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 15:21

Sobald ich versuche, einen Patienten anzuklicken um die Krankheiten zu sehen, wird er stattdessen kurz hochgehoben! Manschmal muss ich einen Patienten 8-10 Mal anklicken, bis ich sehen kann, was er denn nun noch hat. Das nervt. System hab ich komplett gecheckt, das kanns eigentlich nicht sein, vorhin gings auch noch ganz normal und ich hab nichts am System geändert. Ich hab Windows 7 und surfe mit Comodo Dragon, gab auch noch nie Probleme damit.
Meine Spiele ID: 4066346

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von littlered » Samstag 14. Dezember 2013, 12:37

Hallo Hollaho,

einen generellen Fehler konnten wir in deinem Account nicht feststellen. Hast du es testweise schon einmal mit einem anderen Browser versucht? So könnte man das Problem eventuell schon mal eingrenzen. Du solltest zusätzlich auf alle Fälle einmal deinen Cache im Browser leeren und deine Mauseinstellungen überprüfen, womöglich ist diese zu sensibel eingestellt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Dezember 2013, 23:58

scheint doch auf einmal am Browser zu liegen. Sehr seltsam, ich hatte dieses problem sonst nie, hab Cache geleert und alles, aber es geht nicht weg. Ich hab keine Ahnung, welche Einstellung sowas auslösen könnte, Maus ist es definitiv nicht. die ist so wie immer und in Aurora passiert es nicht.

Gast

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2014, 07:00

Hallo,
mir geht es grad genau so... die Patienten "kleben", wenn ich sie anklicke, egal, ob sie im Bett, im Raum oder im Wartezimmer sind.
Cache ist geleert, ich habe mich im Spiel aus- und wieder eingeloggt... Hilfe! :shock:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von littlered » Donnerstag 10. Juli 2014, 11:35

Wie lautet denn deine Spielernummer? Dann schauen wir mal bei dir rein ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2014, 13:14

Hallo, gleiche Problem. ID 351295 Station 1 - bin mit Firefox drin. Serverlag ohne ende. Gestern habe ich bestimmt 20 mal die F5 drücken müssen bzw. neu einloggen.

Gruß
Jossie

Gast

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2014, 15:32

Uuuups, entschuldigung, die Spielernummer habe ich vergessen... :oops:
Das Problem hat sich aber offensichtlich von alleine gelöst, jetzt geht es wieder!
Trotzdem vielen Dank. :D

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von littlered » Freitag 11. Juli 2014, 11:48

Jossie hat geschrieben:Hallo, gleiche Problem. ID 351295 Station 1 - bin mit Firefox drin. Serverlag ohne ende. Gestern habe ich bestimmt 20 mal die F5 drücken müssen bzw. neu einloggen.

Gruß
Jossie
Ich hab mir deinen Account angesehen, soweit sieht dieser in Ordnung aus. Hast du aktuell immer noch Probleme?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juli 2014, 22:32

Hi littered, ich war leider zu wenig drin Heute um eine ausreichende Antwort abgeben zu können & bleibe auf den Auge wach. Na ja wir wollen nicht in Panick geraten ;)
Ich wird versüchen soviel Info's wie möglich zu liefern falls das Problem noch bestehen sollte. Browser wechsel, Zeiten ect.
Danke für eure Zeit. :)

€dit: 13.07.14 - Problem liegt vielleicht @myend - verstehe ich nicht so ganz. Firefox & Exsplorer gleiche Verhalten. Jedoch nur bei Kapi.. alles andere lauft einwandfrei.
Habe nun die Priorität für meinen Browser erhöht. Ist so zu sagen ein Zwischenlösung. Nin jedoch frroh wenn jemand eine andere Vorschlag hatte. :)
Danke nochmal.
Gruß
Jossie

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“