Börse

Antworten
wolfii95
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 16. September 2011, 17:38
Wohnort: Saarbrücken

Börse

Beitrag von wolfii95 » Montag 29. September 2014, 21:43

Ähm an der Börse steht Mario Heunupfel aus dem Tutorial. Sein einzigste Krankheit ist Brecheritis und die ist bereits behandelt! Das heißt es steht ein fertig behandelter Patient an der Börse. Wenn ich ihn anklicke steht da die Fehlermeldung ich könnte diese Krankheit nicht heilen. Weiß jetzt nicht ob es direkt in Bug ist wollte es mal melden!


Und ich hab nen kleinen aber wirklich ganz kleinen Fehler gefunden bei der Krankheit "Kopflausbuben" naja es ist kein Fehler sondern beim Name des Medikaments "Klaus-Ex" ist das "l" auch großgeschrieben
also so "KLaus-Ex" :D weiß nicht so genau ob das Absicht ist oder nicht! *grins*
Zu finden unter "Hilfe anzeigen" dann "Krankheiten und Heilmittel" und dann ziemlich weit unten....



Nickname: Dr. M. Wolfgang
Station 7
ID: 4235140
Zuletzt geändert von DonThar am Dienstag 30. September 2014, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0055920

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Börse

Beitrag von DonThar » Dienstag 30. September 2014, 12:00

Den Patienten kann ich an der Börse nicht (mehr) finden :o Ich erkundige mich einmal, ob das große L am Ende nicht sogar gewollt ist ;)

wolfii95
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 16. September 2011, 17:38
Wohnort: Saarbrücken

Re: Börse

Beitrag von wolfii95 » Dienstag 30. September 2014, 12:32

Der Patient ist leider immer noch an der Börse zu finden. Ich mache mal grad einen Screenshot als Beweis! Irgenwie ganz schön verhext *grins*

Screenshot folgt....

Bild

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Börse

Beitrag von DonThar » Mittwoch 1. Oktober 2014, 13:52

Sooo jetzt ist er aber nicht mehr da oder? :geek:

wolfii95
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 16. September 2011, 17:38
Wohnort: Saarbrücken

Re: Börse

Beitrag von wolfii95 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 16:58

:lol: weg ist der Mario

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“