[THEMA] keine Werbung-keine Wupi

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

[THEMA] keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Dr. Mona Keating » Freitag 10. April 2015, 22:17

Kann heute meine Wupi (Werbung) nicht abholen.
ID 4037273
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon SaiZero » Samstag 11. April 2015, 08:57

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.

mstobsen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 23:22

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon mstobsen » Mittwoch 22. April 2015, 08:58

Ich weiß nicht, ob es dasselbe Problem ist, das ich habe, aber ich kann seit einigen Tagen (mindestens Samstag) gar keine Werbung mehr abrufen. Wenn ich auf den Fernseher klicke, erscheint er für 1 Sekunde und ist gleich wieder weg. Oder manchmal erscheint er länger, aber es baut sich kein TV-Bild auf. Ich benutze Google Chrome Version 42.0.2311.90 m.
Auch Werbevideos zum Coins-Sammeln (beim unteren Symbol) erscheinen nicht mehr...

Liebe Grüße

Dr. Anti Doping
4198111

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Slashfex » Mittwoch 22. April 2015, 14:23

Hallo,

verwendest du einen Werbeblocker, wie AdblockPlus? Falls ja, könntest du diesen einmal deaktivieren?

Rufe folgenden Link in der Adresszeile deines Browsers auf:

chrome://plugins/

Steht der Flashplayer auf "Immer erlaubt"?

mstobsen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 23:22

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon mstobsen » Mittwoch 22. April 2015, 23:03

Liebes Team,

danke für die Hinweise, ich habe nochmal alles durchgecheckt, aber leider funzt es immer noch nicht. Aber wenn ich die einzige bin, die dieses Problem hat, muss es wohl irgendwie an meinem Chrome liegen.

Beim Internet Explorer funktioniert alles...

mstobsen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 23:22

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon mstobsen » Donnerstag 23. April 2015, 08:03

Seit heute Morgen funzt es wieder. Vielen Dank!

mariarauch
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 10:51

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon mariarauch » Freitag 4. September 2015, 05:56

Guten Morgen,

Ich habe vor wenigen Tagen wieder mit KH angefangen. Und der Werbung geht bei mir auch nicht. Auch bei mir ist das gleiche Problem: Wenn ich auf den Fernseher klicke, erscheint er für 1 Sekunde und ist gleich wieder weg. Oder manchmal erscheint er länger, aber es baut sich kein TV-Bild auf.
Ich habe mittlerweile Google Chrome (43.0.2357.134), Inet Explorer (8.0.7601.17514) und Firefox (40.0.3) ausprobiert, bei allen passiert das selbe.

Station 7: mariarauch190
ID: 4297186

Liebe Grüße,
Maria

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 4. September 2015, 11:51

Hallo mariarauch

liegt dein Wohnsitz zufällig ausserhalb von Deutschland? Denn dann gehen sie nicht.

Gruß,
Lady-Asisa

Pillenpanne
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:28

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Pillenpanne » Freitag 19. Februar 2016, 21:41

Hallo, Ich kann seit 2 Tagen keine Wupi Werbung sehen. Es kommt nur der Bildschirm und der weiße Kreis, Sonst tut sich nichts.

littlered
Beiträge: 1772
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon littlered » Samstag 20. Februar 2016, 13:00

Nutzt ihr zufällig den Firefox-Browser? Da kommt es aktuell leider wirklich zu Problemen bei den Videos :( . Abhilfe könnte diese Anpassung im Browser schaffen:

Ruft im Firefox diese Seite auf:

about:addons

Dort findet ihr im Bereich der Plugins den Eintrag Shockwave Flash. Klickt jetzt auf den Button "mehr". Entfernt nun bitte den Haken bei "Geschützter Modus von Adobe Flash aktivieren".

Die Videos sollten nun wieder laufen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pillenpanne
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:28

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Pillenpanne » Samstag 20. Februar 2016, 22:04

Nein ich habe Google

littlered
Beiträge: 1772
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon littlered » Sonntag 21. Februar 2016, 12:59

Aktuell wissen wir leider noch nicht warum die Videos ab und zu nicht laden wollen :( . Wie sieht es denn aus wenn du die Seite immer mal neu lädst? Sollte sich hinter dem schwarzen Fenster ein "fehlerhaftes Video" verbergen kann es sein dass du mit Neuladen einfach ein anderes erhältst und auch kann es sein dass dieses Video dann ordnungsgemäß abgespielt werden kann. Wir suchen intern aktuell auch noch nach den Hintergründen des Problems.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pillenpanne
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:28

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Pillenpanne » Dienstag 23. Februar 2016, 23:23

Super, heute ging es wieder. :)

Pillenpanne
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:28

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Pillenpanne » Sonntag 28. Februar 2016, 18:04

Am nächsten Tag ging es schon wieder nicht mehr. Hab alles getan was vorgeschlagen wurde. Gehe jetzt über Internet Explorer rein. :(

Dr. Furzbeutel
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 13:10

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Dr. Furzbeutel » Dienstag 1. März 2016, 16:34

Hey zusammen!
Bei mir das gleiche Problem, seit 1,5-2 Wochen! Keine Chance die WuPi zu bekommen! Über den IE geht es, aber diesen will und werde ich nicht nutzen. Bitte dringend nach einer Lösung suchen! Danke!!
LG

PS: Hatte es leider auf Station 4 gemeldet, da ich nicht gesehen hatte, dass es hier auch schon einen Thread gibt :/

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 2. März 2016, 12:20

Hi

es tut mir sehr leid. Aktuell gibt es noch Probleme mit den Videos (egal ob Fernseher oder im Paymentfenster) und die entsprechende Anbieter wurden bereits kontaktiert um den Fehler zu beseitigen.

Gruß,
Lady-Asisa

bippchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 20:06

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon bippchen » Montag 7. März 2016, 23:02

Hallo!

Bei mir funktioniert die Werbung auch nicht mehr und das schon seit ca. 2 Wochen. Gestern hatte ich mal Glück und nach mehrmaligem über dem Tag verteilten einloggen hat es kurz vor Mitternacht doch mal funktioniert.
So langsam werde ich auch sauer.

:evil:

Dr. Furzbeutel
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 13:10

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Dr. Furzbeutel » Samstag 26. März 2016, 08:45

Es geht immer noch nicht! Wieviele Wochen sind es nun schon? 5-6? Langsam werde ich auch sauer! Da muss jetzt bitte dringend eine Lösung gefunden werden! :evil:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 31. März 2016, 14:56

Hi

probiert es bitte jetzt nocheinmal. Geht er nun bei allen wieder?

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. Furzbeutel
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 13:10

Re: keine Werbung-keine Wupi

Beitragvon Dr. Furzbeutel » Samstag 2. April 2016, 08:22

Nein, geht immer noch nicht :cry:
LG


Zurück zu „Bugs Station 7“