Patch vom 06.03.2017

Benutzeravatar
Civer
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 02:56

Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Civer » Montag 6. März 2017, 18:40

Hallo liebes Kapi-Team,

Vorab erst mal vielen lieben dank das Sie es ermöglicht haben, dass die ShoutBox endlich "pulsiert".
Allerdings "pulsiert" sie nach dem Lesen der Beiträge weiter.

Das Pulsieren wird erst nach einem "aktualisieren über F5" beendend.

Anschließend habe ich noch den Fehler, dass man in der ShoutBox zwar den Button Ausschalten hat,
dieser aber nicht funktioniert, ShoutBox pulsiert anschließend weiter und der Button ändert sich auch nicht von Ausschalten in Einschalten.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Civer

------------------------------------

Win 7
WE 11

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13808
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Dr. Kate Balen » Montag 6. März 2017, 18:47

Civer hat geschrieben:Hallo liebes Kapi-Team,

Vorab erst mal vielen lieben dank das Sie es ermöglicht haben, dass die ShoutBox endlich "pulsiert".
Allerdings "pulsiert" sie nach dem Lesen der Beiträge weiter.

Das Pulsieren wird erst nach einem "aktualisieren über F5" beendend.

Anschließend habe ich noch den Fehler, dass man in der ShoutBox zwar den Button Ausschalten hat,
dieser aber nicht funktioniert, ShoutBox pulsiert anschließend weiter und der Button ändert sich auch nicht von Ausschalten in Einschalten.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Civer

------------------------------------

Win 7
WE 11


Hallo Civer


Bitte lösche einmal deinen Browser-Caches.
Danach sollte es es richtig funktionieren.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 58.0.1 - FP 28.0.0.161- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 7. März 2017, 09:14

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Hallo Civer


Bitte lösche einmal deinen Browser-Caches.
Danach sollte es es richtig funktionieren.


LG @ Kate


Hallo Kate :)

Ich bin zwar nicht Civer, spiele aber auch auf Station 7 - und das Leeren des Caches schafft keine Abhilfe.
Bzw. ob das fürs Blinken hilft weiß ich noch nicht, weil noch keiner was geschrieben hat, seit ich den Cache (vor 10 Minuten) gelöscht habe - aber der Button zum Ausschalten funktioniert trotzdem nicht/immer noch nicht.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 7. März 2017, 11:10

Mir ist jetzt gerade noch etwas aufgefallen:
Ich hatte in meiner Quest-Liste seit Wochen 2 Quests (Raumerei),bei denen ich Behandlungen in Räumen auf der Entbindungsstation machen sollte.
Diese konnte ich bisher nicht erfüllen (da ich die Räume noch nicht gebaut habe) und habe sie auch nicht getauscht, weil ich immer genug andere Quests hatte.
Nun schau ich eben nach, was da noch so ist und stelle fest, dass diese Quests verschwunden sind, und dafür jetzt Behandlungen im Behandlungsraum gefordert sind. (ich habe sie aber defintiv NICHT getauscht und auch NICHT beendet)

Soll das so sein?
(ich meine - mich freut es - denn ich konnte die Quests ja eh nicht abschließen und hab nun Coins gespart um diese zu tauschen - aber verwundert bin ich trotzdem)

LG

Cuddy
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 13:10

Hi

das mit dem pulsieren und dem an/aus sind wir noch dran. Entschuldigt bitte die Dauer.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 7. März 2017, 13:57

Danke für die Antwort Lady :)

Da ich ja sehe, was hier gerade los ist, hast du das, was ich hier noch geschrieben habe, bestimmt übersehen ;) (auch in diesem Thread)
Könntest du dazu auch noch was sagen? *lieb guck*
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 14:05

:oops:

Ich habs noch gesehen, und bin dann irgendwo anders abgebogen weil mir noch was eingefallen ist.

Wann hast du sie definitiv noch gesehen? Ich weiß, wir hatten mal Systemseitig viele Quests dieses Types austauschen mussten. Aber das liegt schon etwas zurück.

Deine Raumerei sind

Gestartet 2017-01-29 12:02:08
Gestartet 2017-01-18 07:33:31
Gestartet 2017-03-05 14:34:52



Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 7. März 2017, 14:32

Lady-Asisa hat geschrieben:Wann hast du sie definitiv noch gesehen? Ich weiß, wir hatten mal Systemseitig viele Quests dieses Types austauschen mussten. Aber das liegt schon etwas zurück.


Gestern oder vorgestern? So 100% ig weiß ich das nicht...

Deine Raumerei sind

Gestartet 2017-01-29 12:02:08
Gestartet 2017-01-18 07:33:31
Gestartet 2017-03-05 14:34:52


Genau, die letzte/dritte Raumerei 3 habe ich dazu bekommen, als ich Questlevel 8 geschafft habe.
Und bis dahin waren die anderen beiden (Raumerei 1 und 2) DEFINTIV Räume auf der Entbindungsstation.
Der Zähler blieb da auch immer bei 0 stehen - wie schon gesagt, ich hab die Räume noch nicht und tauschen wollt ich nicht, weil ich immer genug andere Quests hatte

Nun sehe ich vorhin, dass auf einmal alle 3 Raumerei Quests Behandlungsraum fordern.

Raumerei 1 100x Behandlungsraum
Raumerei 2 300x Behandlungsraum
Raumerei 3 500x Behandlungsraum

Und bei allen 3 steht der Zähler auf 30 - sprich die müssen alle gleichzeitig angefangen haben zu zählen.
Irgendwas stimmt doch da nicht?
(schätzen würd ich bei 30 Behandlungen irgendwann gestern/heute muss das passiert sein.
Bild <- Klick mich für Nickpage

sternchen01973
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon sternchen01973 » Dienstag 7. März 2017, 16:47

Huhuu...ich spiele auf Station 4 und habe gerade das gleiche Phänomen festgestellt. Direkt an erster Stelle stand bei mir auch ein Quest für die Entbindungsstation und jetzt steht da Behandlungsraum, und ein weiterer befand sich irgendwo in der Mitte, sind aber beide weg. Vor dem Patch war alles noch da. Also vorgestern.
Ich finde es auch nicht schlimm, da ich auf der Entbindungsstation auch noch keine Räume stehen habe und die Quest somit noch gar nicht erfüllen kann. :mrgreen:

Achja...und wenn ich in meinem Büro auf die öffentliche Nickpage gehe, bleibt alles weiß...dasselbe ist auch bei anderen auf deren Nickpage.
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 7. März 2017, 18:08

sternchen01973 hat geschrieben:Huhuu...ich spiele auf Station 4 und habe gerade das gleiche Phänomen festgestellt. Direkt an erster Stelle stand bei mir auch ein Quest für die Entbindungsstation und jetzt steht da Behandlungsraum, und ein weiterer befand sich irgendwo in der Mitte, sind aber beide weg. Vor dem Patch war alles noch da. Also vorgestern.
Ich finde es auch nicht schlimm, da ich auf der Entbindungsstation auch noch keine Räume stehen habe und die Quest somit noch gar nicht erfüllen kann. :mrgreen:


:lol: :lol:

Das ist ja wirklich exakt genauso :lol: :lol:
Da bin ich aber schonmal "beruhigt" - ich dachte schon ich spinne, weil ich die ganze Zeit irgendwelche komischen Erlebnisse habe (eben ließen sich die Pats in der Mappe nicht mehr nach hT's sortieren und nach Neu Login gings dann wieder...)

Aber ich finds auch gut so - kann gerne so bleiben 8-)
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 8. März 2017, 13:53

Na sowas

das mit dem Zählerstand überzeugt mich absolut. Dann muss sich was geändert haben.

Wir werden es uns dann mal anschauen. Aber wenn jetzt nur noch Räume dran kommen, die man auch wirklich hat, ist es gut. :D

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 8. März 2017, 17:59

Ja, das ist seeeeehr gut :!: :lol:
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Civer
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 02:56

Re: Patch vom 06.03.2017

Beitragvon Civer » Mittwoch 8. März 2017, 19:56

sry, dass ich mich erst jetzt dazu nochmals melde.
Das löschen des Caschs hat nicht gehofen,
aber dafür klappt es seit ein paar Tagen ohne Probleme.

Nach dem Lesen hört das pulsieren auf.
Super, vielen Dank für das tolle Update.


Zurück zu „Bugs Station 7“