Aufenthaltsraum

Antworten
Gast

Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 11:34

Hallo Leute,

ich bekomme meine Patienten nicht mehr aus den Aufenthaltsraum.
Die bleiben einfach dort :oops:

ID: 4048027
Bitte den Fehler beheben.
Vielen Dank
LG dejavue2010

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 11:36

Selbes jetzt aufeinmal hier auch bei mir (seit ca. 5 Minuten)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 12:02

Jepp so gehts mir auch......ja ja hätte mich auch gewundert nach den gestrigen Wartungsarbeiten das alles fehlerfrei bleibt :lol:

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 12:30

milchtrinkerin hat geschrieben:Jepp so gehts mir auch......ja ja hätte mich auch gewundert nach den gestrigen Wartungsarbeiten das alles fehlerfrei bleibt :lol:
Jetzt funktioniert es wieder :D

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 13:03

Hi

entschuldigt bitte die Probleme, die Patienten sollten sich nun wieder aus dem Aufenthaltsraum/Überweisungsmappe rausholen lassen.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“