"Kaputte" Schwangeren-Karte?

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

"Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Freitag 24. März 2017, 22:06

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen, dass auf der Karte für die Schwangeren Damen nur noch 5 Pins/Auswahlmöglichkeiten sind, und diese befinden sich alle in der linken unteren Ecke unterhalb des Flusses.
Das ändert sich irgendwie auch nicht, wenn ich davon eine abhole. Zumal ich davon eigentlich auch keine will.
Sonst änderte sich das auch, wenn man lange genug wartete, aber irgendwie bleiben einfach nur (seit Montag?) diese 5 Pins da unten.

Ist das wirklich richtig so? :cry:

Liebe Grüße

Cuddy
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 27. März 2017, 11:03

Hi

alle 17 std werden sie bei dir neu generiert. Und weil du keine holst, werden alle 5 gleichzeitig neu generiert und das an der ähnlichen Stelle. Das ist kein Fehler bei dir.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Donnerstag 30. März 2017, 18:15

Hallo Lady,

danke für deine Antwort, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz :oops:
Gestern Abend waren mal wieder alle/viele Pins da, auch rechts vom Fluss, über die ganze Karte verteilt.
Ich habe dann auch 1 oder 2 von den Damen abgeholt.

Und jetzt sind schon wieder nur die 5 Pins unterhalb des Flusses.

Was ich sagen will ist ja nicht, dass die nicht neu generiert werden, (die Bedürfnisse wechseln ja) - aber es sind eben nur 5 Patientinnen.
Wenn alles "richtig" ist sind es mind. 10 oder mehr.
Das ist das, was ich irgendwie nicht verstehe. :|
Bild <- Klick mich für Nickpage

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Slashfex » Freitag 31. März 2017, 12:14

Hallo Dr. Cuddy,

ich sehe aktuell 15 Pins. Kannst du dies bestätigen?

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Freitag 31. März 2017, 15:18

Ja, das ist momentan richtig, und genauso war es sonst auch immer.
Nur seit ein paar Tagen habe ich statt 15 halt nur noch 5 unten links, was doch eigentlich nicht sein kann, weil jedesmal, wenn man einen Pin abholt, ein neuer entsteht?
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 4. April 2017, 13:25

Das ist vollkommen richtig.

Wenn man die Karte nach Ablauf aller Schwangeren öffnet, dann kommt die "Starteinstellung". In dem Fall 5 Pins. Er kann nicht mehr als 5 Pins gleichzeitig erstellen.

Das du mehr hattest, lag daran das ich zwischenzeitlich bei dir drinnen war und dann später "regulär". Somit sind deine "alten" nicht alle gleichzeitig abgelaufen und neu erstellt worden.

Wenn das System aber alle löscht und neu erstellen muss, dann sind es nur 5.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 11. April 2017, 11:19

Hallo zusammen,

also ich habe das hier jetzt mal ein paar Tage sacken lassen und beobachtet, allerdings muss ich gestehen, dass ich es irgendwie nicht verstehe :(

Die letzten Tage habe ich relativ viel gespielt, auch regelmäßig Schwangere per Noteinsatz abgeholt, und hatte immer zwischen 13-15 Pins auf der Karte.
Die wechseln natürlich, wenn ich von den Damen welche abhole.

Jetzt schaue ich eben nach, ob ein "lohnender" Einsatz dabei ist, und jetzt sind es wieder nur 5 unten links, 4 davon dieselben, und alle grün :x
Ich will wirklich keine Umstände machen, aber könnte mir das nochmal jemand so erklären, dass ICH es verstehe? :oops: :oops:
Mir ist das irgendwie zu hoch, ich spiele nun seit Januar wieder und habe seitdem IMMER zwischen 13-15 Pins, und nun seitdem ich das erste Mal hier schrieb, sieht das alles so merkwürdig aus, und ist so eigentlich "uninteressant" - die grünen brauch ich nicht ...
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 11. April 2017, 11:58

Kein Problem.

Stell dir vor, du kommst gerade frisch in das 50. Level rein. Also noch nie zuvor die Karte geöffnet gehabt, dann brauch es einen "Startwert".
Das war damals mit deinen aller ersten Patienten genauso. ;)

Dieser Startwert sind 5 Pins die ganz in der nähe sind.
Sind diese Schwangeren da, kommt nach und nach eine weitere dazu auf der Karte. Nehmen wir mal an, du hast dann schon 12 Pins.

Jede Schwangere hat einen Timer. Im besten Fall haben also die ersten 5 Schwangeren die gleiche Zeit und fallen irgendwann "weg". Dann hast du noch immer 7 (und weitere kommen nach und nach) und so holst du ein paar ab und neue kommen zeitlich noch dazu. Ein ständiger wechsel. Aber alle Pins haben dann eine unterschiedliche Ablaufzeit.

Während der Ofllinezeit prüft das System nicht, ob er schon wieder einen neuen schicken kann. Das macht das System erst wenn du Online bist. Nun passiert es, das du offline bist. Wenn du nun lange offline bist und alle deine Pins ablaufen, dann hast du nach dem Start wieder "0" Pins/Schwangere weil sie in der Offlinezeit nicht nach und nach eintrudelten. Das System setzt dich dann dadurch automatisch auf die 5 StartPins.

Verständlich?

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 11. April 2017, 13:15

Hallo Asisa,

ja, schon etwas besser :oops:
Aber verstehe ich dann den letzten Absatz nicht so, dass ich dafür eigentlich lange offline sein müsste, dass das überhaupt passieren kann?

Ich war gestern Abend das letzte Mal gegen halb 11 online, da war alles voll mit Pins,
und heute morgen um halb acht war ich dann das nächste Mal online, da waren es dann nur noch 5.

Aber wie dem auch sei, ob ich das jetzt verstehe oder nicht, oder ob lange offline oder nicht:
Ich muss nur Geduld haben, und es werden wieder mehr??
Bild <- Klick mich für Nickpage

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 12. April 2017, 10:51

Hehehe

schau mal auf einen Pin wie lange die Zeit bei dir ist. Bei einigen ist gerade noch 4 min, bei anderen 8 std und zwei 12 Stunden Timer sehe ich auch noch (vermutlich weil ich gerade drinnen bin und das System geweckt habe). Jedenfalls... würdest du jetzt erst in 12 Stunden online kommen, dann wären "alle" abgelaufen und das System setzt neu.

Kommst du z.b in einer Stunde online, dann würden die Pins die eben noch 4 min hatten verschwunden sein. Die 8 und 12 Stunden Pins wären noch da. Natürlich dann nur noch 7, bzw 11 Stunden.



Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: "Kaputte" Schwangeren-Karte?

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Donnerstag 13. April 2017, 07:27

JETZT hab ichs begriffen :oops: :lol: :lol:
Timer gucken war das Stichwort - da musste ich jetzt erstmal schauen, und die hab ich zum ersten Mal gesehen gerade :lol: :lol:

Vielen Dank für deine Geduld *Blumenstrauß reich*
Bild <- Klick mich für Nickpage


Zurück zu „Bugs Station 7“