Systemfehler ??? für 20 Coins Silbermünzen gekauft .......

amiga
Beiträge: 11
Registriert: Montag 1. November 2010, 16:06

Systemfehler ??? für 20 Coins Silbermünzen gekauft .......

Beitragvon amiga » Mittwoch 26. Juli 2017, 13:06

Nick: Dr. Amy Torture
ID: 4291759

V2 Raum, ich hatte die Dunkelkammer gewählt und Feuerzeuge gesammelt. Den Raum habe ich erhalten.
Jedoch danach wurde mir angezeigt das ich einen weiteren V2-Raum erspielen kann (was mich wunderte),
ich wählte den Raum Ultraschall und sollte Silbermünzen sammeln. Ich habe aber für 20 Coins schon mal 50 Silbermünzen
gekauft, die gekauften Silbermünzen wurden auch angezeigt.
Jetzt schaue ich rein und die Sammlung für die Silbermünzen sind weg. Also keine Möglichkeit mehr Silbermünzen zu sammeln.
Mag ja ein Systemfehler sein, ok das wäre nicht schlimm, aber meine 20 Coins sind weg.
Ich hatte für 20 Coins Silbermünzen gekauft !!! Wenn das ein Systemfehler war, das man keinen weiteren Raum in V2 erspielen
kann, dann will ich meine 20 Coins zurück.
Es kann nicht sein, das jetzt durch einen Systemfehler meine Coins weg sind !!!
Korrigiert das bitte !!!

Nukester
Beiträge: 121
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Systemfehler ??? für 20 Coins Silbermünzen gekauft .......

Beitragvon Nukester » Mittwoch 26. Juli 2017, 15:08

Hallo amiga,

bitte melde dich einmal direkt beim Support.
Klicke einfach in meiner Signatur auf den Button.

Dort wird man sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!

Vielen Dank und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

amiga
Beiträge: 11
Registriert: Montag 1. November 2010, 16:06

Re: Systemfehler ??? für 20 Coins Silbermünzen gekauft .......

Beitragvon amiga » Mittwoch 26. Juli 2017, 16:03

Danke, das habe ich inzwischen schon gemacht.


Zurück zu „Bugs Station 7“