Spiel hängt seit ein paar Tagen

Antworten
Gast

Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:43

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Kapi Hospital mega dolle hängt.
Beispiele:
- Ich gehe mit der Maus unten über die Pats, um zu schauen, was sie für Krankheiten haben - Pat 1 bis 3 geht, beim 4. friert alles für eine Weile ein.
(also alle Animationen, Anzeigen, etc.)
- ich will morgens alle fertigen Patienten abkassieren, ein paar funktionieren einwandfrei, dann hängts wieder für ein paar Sekunden wie oben beschrieben

Das ist wie gesagt seit einigen Tagen so, und auch egal wann - das Problem besteht dauerhaft. Alle paar Sekunden/alle paar Patienten friert alles kurz ein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meiner Leitung / an meinem PC liegen kann, da ich an 4 verschiedenen Geräten spiele.
(zu Hause Laptop oder PC), Arbeit selbiges.
Womit ja auch schon 2 verschiedene Leitungen zugrunde liegen.

Habt Ihr vielleicht irgendwas verändert?
Irgendwie ist das nämlich ziemlich hinderlich, gerade jetzt wo man so schön Punkte und hT scheffeln kann :lol:

LG

Cuddy

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von littlered » Mittwoch 13. Dezember 2017, 13:57

Hallo,

wir haben uns gerade mal im Account eingeloggt, konnten das Problem aber leider nicht nachstellen. Nicht wundern, dabei wurden auch diverse Patienten von uns abkassiert. Du sagt, dass das Problem seit ein paar Tagen auftritt? Kannst du dich erinnern ob es am Wochenende anfing?
Nutzt du auf jedem Gerät den gleichen Browser? Welcher ist es denn und welche Version hat dieser?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:42

Hallo littlered,

ja, ich benutze auf allen Geräten denselben Browser: Chrome
Version ist jetzt 63.0.3239.84 (als ich die Version nachschauen wollte, direkt angefangen zu aktualisieren,) davor war es 62.0.3202.94

Ich hab dann jetzt mal ein paar Pats geschubst, und dabei hatte ich jetzt keine Probleme - es scheint also so, dass das Aktualisieren was gebracht hat.
(auch gar nicht peinlich, dass ich deswegen rumnerve, anstatt auf sowas mal von alleine zu kommen :lol: )

Ich werde das mal weiter beobachten (hab jetzt nicht so viel gemacht) und falls es doch immer noch so sein sollte, melde ich mich nochmal.
Für den Moment sieht es erstmal ganz gut aus :)

Danke für die Hilfe!!

Gast

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Dezember 2017, 07:54

Hallo nochmal,

leider hat es doch nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin :|
Eben z.B. hab ich die Entbindungsstation bestückt, und als ich die Ärzte dazutun wollte, hing es wieder für ca. 5 Sekunden - alles steht einfach still, nur die Maus bewegt sich noch, Arzt/Patient hängt in der Luft, Animationen stehen...

Komisch irgendwie...

Das sich die Spiele von Euch gegenseitig irgendwie blockieren kann aber nicht sein?
Ich habe nämlich immer mehrere Spiele offen, und habe das Gefühl, dass es schlimmer ist, wenn mehr offen ist, als wenn ich nur KapiHospital offen habe.
Aber das ist nur ein Gefühl....

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von littlered » Donnerstag 14. Dezember 2017, 13:28

Welche Spiele hast du denn nebenher noch offen? Falls es flashbasierte Spiele sind, ist die Last für deinen Browser / Rechner doch um einiges höher und dann kann es leider sein, dass es etwas ruckelig wird :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von Gast » Freitag 15. Dezember 2017, 07:33

Meistens 3, manchmal auch 4.
Ich hab gestern mal ein bisschen rumgetestet, und wenn ich das richtig beobachtet habe, tritt das Problem immer dann auf, wenn im Hintergrund auch noch MySunnyResort offen ist.
Ich hab mir natürlich auch schon gedacht, dass es vielleicht einfach zu viel ist für den PC oder so, ABER dagegen spricht halt für mich, dass es erst seit ein paar Tagen so ist, und davor kein Problem war.
Aber wie dem auch sei, ich will hier nicht so rumnerven :lol: Ich werd dann einfach, wenn ich Kapi Spiele, diese "Riesenspiele" nebenbei auslassen ;)

Gast

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von Gast » Freitag 15. Dezember 2017, 08:48

Hallo Team,

ich habe das Problem leider auch, das spielt hängt.

Ich habe jetzt verschiedene Browser ausprobiert aber es ist immer das selbe Problem, sobald man von einer Station auf die andere wechselt geht fast gar nichts mehr und ich habe nebenbei nichts anderes am laufen !!!

Es kann also nicht an meinem PC liegen und auch nicht an der 100èr Leitung.

Das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe !!!!!!!!!

LG

NS: Und mein Cache etc sind leer also nicht damit kommen.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von littlered » Freitag 15. Dezember 2017, 12:22

Hallo,

leider konnten wir das Problem nicht nachstellen :( . Hin und wieder kann es natürlich auch mal Schwankungen in der Internetverbindung geben. Dies kann dann auch Einfluss auf das Spiel nehmen. Unsererseits können wir dies aber nicht so gut prüfen :( .

Seit wann besteht denn das Problem bei dir, Doc-Berlin?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel hängt seit ein paar Tagen

Beitrag von Gast » Freitag 15. Dezember 2017, 14:48

Hallo @littlerd,

bei mir seid letztem Sonntag und an meiner Internetverbindung oder an meinem PC kann es nicht liegen, sorry.
Das Problem kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit auf.

Wie schon erwähnt, zu 99% wenn die Stationen oder andere Bereiche gewechselt werden.

Oder anders :

Nach dem einloggen ist alles ok sobald man auf die nächste Station oder in einen der anderen Bereiche wechselt stottert das Spiel, Patienten können nur noch im Zeitraffer in die Behandlung gegeben werden und die Medi Vergabe erfolgt ebenso stockend bis hin das alles nur noch in Zeitlupe abläuft. In der Gummizelle wird nicht mehr rum gerannt sondern langsam gewandert etc.pp

PS: Habs eben erst gesehen, ich bin auf Station 5 nicht 7, sorry.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“