Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Agility » Sonntag 9. Mai 2010, 15:02

Bitte Fehlermeldungen und Nichterreichbarkeit der Station 7 hier eintragen.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Linchen90
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 15:16

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Linchen90 » Freitag 12. November 2010, 15:27

Ich kann mich zwar beim spiel anmelden, bekomme aber keine räume angezeigt und sonst auch nichts....sobald ich irgendwas öffnen will werde ich abgemeldet und die seite öffnet sich, die auch immer nach 2 stunden kommt zum neuanmelden...

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr. Stadtbus » Freitag 12. November 2010, 15:31

Kann das sein, dass du den InternetExplorer als Browser benutzt?

Wenn ja würde ich einen anderen Browser empfehlen, denn mit dem IE treten hier öfters Probleme auf.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Linchen90
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 15:16

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Linchen90 » Freitag 12. November 2010, 15:39

nee ich hab mozilla....hab ich auch noch nie gehabt, nur heute...

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr. Stadtbus » Freitag 12. November 2010, 15:42

Welche Version hast du denn?
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr Butterblume
Moderator/in
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr Butterblume » Freitag 12. November 2010, 15:44

Linchen90 hat geschrieben:Ich kann mich zwar beim spiel anmelden, bekomme aber keine räume angezeigt und sonst auch nichts....sobald ich irgendwas öffnen will werde ich abgemeldet und die seite öffnet sich, die auch immer nach 2 stunden kommt zum neuanmelden...


Bitte lösche mal deinen cache und gib in deiner Signatur deinen Browser und deine ID an, sonst kann dir niemand helfen.

Wie man cache löscht, steht hier. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Linchen90
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 15:16

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Linchen90 » Freitag 12. November 2010, 16:00

danke euch beiden!!
hab alles gelöscht...jetzt gehts...mal sehen wie lange ;)

Dr Butterblume
Moderator/in
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr Butterblume » Montag 15. November 2010, 12:02

Bitte nicht wundern, an Server 7 wird gerade ein technisches Problem gelöst, er wird in wenigen Minuten wieder erreichbar sein.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr Butterblume
Moderator/in
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr Butterblume » Montag 15. November 2010, 12:16

Der Server sollte nun eigentlich wieder erreichbar sein.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
flaiva46
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 23:38

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon flaiva46 » Samstag 11. Dezember 2010, 06:01

in der letzen zeit taucht wiederholt und ohne ersichtlichen grund immer das auf egal was ich mace ob ich den nun ins bett legen will abkassiern will in einen anderen raum legen will immer wieder benutzte firefox und auch cache und alles gelöscht mehrfach





Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
503 Service Not Available

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 12:01

2 Mal den selben Bug zu schreiben ist unnötig da Admins sich deinen Thread auch schon durchlesen werden ;) so kommen einige durcheinander und geben den Fehler vllt. 2 mal weiter. LG Elias

DiePussy
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 16:32

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon DiePussy » Samstag 11. Dezember 2010, 16:37

Hallöchen! Bis jetzt dachte ich, es sei nur vorübergehend. Nach inzwischen über 1 Woche kotzt es mich an (sorry die Ausdrucksweise). Mein Bild flackert bei Kapi ohne Ende, zudem ist alles unverschämt langsam. Nein, es liegt nicht an meinem Monitor, nicht an meiner GraKa, ich hab meine Cache (mehrfach) geleert etc. Woran liegt's? Wer hilft mir?
Lecko mio^^
Zack, die Bohne!

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 16:47

Hast du schonmal versucht einen anderen Browser zu versuchen? Bis dahin kannst du dann damit weiterspielen.

Wenn du Internet Explorer hast, solltest du aber eh wechseln, da IE viele Probleme hat. LG Elias

DiePussy
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 16:32

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon DiePussy » Samstag 11. Dezember 2010, 17:20

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Hast du schonmal versucht einen anderen Browser zu versuchen? Bis dahin kannst du dann damit weiterspielen.

Wenn du Internet Explorer hast, solltest du aber eh wechseln, da IE viele Probleme hat. LG Elias


Mich kriegt im Leben keiner von Chrome weg :) Hab noch nie Probleme gehabt. Anfangs gings ja auch. Wie gesagt: seit ca. 1 Woche hab ich das Problem...
Mit dem IE geht es jedenfalls...^^ Aber eher höre ich mit Kapi auf, als den IE zu nutzen xD
Lecko mio^^
Zack, die Bohne!

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 17:24

Ja aber nur bis das Problem in ein paar Tagen gelöst ist. So schwer ist das nicht, davon weg zu kommen :lol:

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr. Stadtbus » Samstag 11. Dezember 2010, 17:24

Welche Version von Chrome hast du denn?

Probier trotzdem mal bitte einen anderen Browser, nur zum Test, ob hier die Spielleitung ranmuss oder nicht.

Oder versuch's mal von einem anderen PC aus.

Grüße
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

DiePussy
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 16:32

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon DiePussy » Samstag 11. Dezember 2010, 17:28

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ja aber nur bis das Problem in ein paar Tagen gelöst ist. So schwer ist das nicht, davon weg zu kommen :lol:


Dooooch :) Ist das Problem denn bereits bekannt? Hab irgendwie nix dergleichen im Forum gefunden :?: Oder ich bin so überarbeitet das ich echt blind und taub bin :lol:

Ich hab immer das Neuste vom Neusten ;) Hab's grad mit IE versucht, da funzt es... Scheint also definitiv ein Problem mit meinem Chrome zu sein. Ich schlag mich gleich mal durch sämtliche Rechner die ich in die Finger kriege :D Mal schauen was so passiert. Und ob's MEIN Chrome ist oder Chrome allgemein...
Lecko mio^^
Zack, die Bohne!

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 17:33

Ja nehm erstmal was du am meisten magst von den Browsern AUßER GOOGLE CHROME :lol: und dann spiel erstmal so weiter.

Das Problem habe ich auch nicht gefunden, also denke ich unbekannt... nur sowas passiert oft mit Browsern, meist mit IE, dass das jetzt mit Google Chrome passiert, ist mir ein :shock: aber egal. LG Elias und bald wird es sicherlich wieder gehen.

DiePussy
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 16:32

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon DiePussy » Samstag 11. Dezember 2010, 17:36

-.- Menno. Also dann nehm ich das doch lieber weiterhin in Kauf... (erstmal ;) ) Hab nur Chrome, zieh mir dafür nicht noch 'n extra Browser :D Warte jetzt noch 'n paar Tage ab, ansonsten schrei ich nochmal hier im Forum rum :lol: Danke euch erstmal
Lecko mio^^
Zack, die Bohne!

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitragvon Dr. Stadtbus » Samstag 11. Dezember 2010, 17:37

gern geschehen ;)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild


Zurück zu „Bugs Station 7“