Update vom 06.03.2017

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Update vom 06.03.2017

Beitragvon CloudyII » Montag 6. März 2017, 13:25

Kann man uns mal mitteilen, wann die Server wieder erreichbar sein werden?

Da das Update um 9:00 Uhr aufgespielt werden sollte, und man jetzt um 13:24 Uhr immer noch nicht rein kommt, wäre eine kurze Info seitens Upjers schon ganz schön.

Gehe über das Portal ins Game rein und habe immer nur:

"Interner Fehler. Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden."
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Update vom 06.03.2017

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 6. März 2017, 13:50

Hi

es ist in diesem Sinne kein Update sondern Wartungsarbeiten an den Server und sie sind für eine längere Zeit angesetzt und das bedeutet leider auch, das es ein paar Stunden dauern kann auch wenn die Server hin und wieder erreichbar sind. Und da KapiHospital in vielen Sprachen und mit vielen Welten daher kommt, können serverseitige Wartungsarbeiten leider auch mal etwas länger dauern. Wie lange es am Ende wirklich dauert und bis alle Server wieder reibungslaufen, können wir nicht im vorraus sagen und bitten daher um Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 8“