Wartezimmer/Börsenkäufe

Antworten
Gast

Wartezimmer/Börsenkäufe

Beitrag von Gast » Dienstag 1. August 2017, 13:12

Hallo zusammen,

wenn ich an der Börse einkaufe, kommt bereits nach 13 (manchmal auch nach 12) Patienten die Meldung, dass das Wartezimmer voll wäre.
Ist es aber halt noch nicht.

Guckt ihr bitte mal nach?

Danke schön!

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Wartezimmer/Börsenkäufe

Beitrag von Nukester » Mittwoch 2. August 2017, 12:03

Hallo,

aktuell können wir keinen Fehler in deinem Account feststellen.
Tritt das Problem noch immer bei dir auf?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wartezimmer/Börsenkäufe

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. August 2017, 23:06

Leider ja. Ich vermute einen Anzeigefehler im Wartezimmer. 14 Pats gekauft, die auch alle in den AR gewandert sind durch den Türsteher, angezeigt wurden nur 12.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wartezimmer/Börsenkäufe

Beitrag von littlered » Donnerstag 3. August 2017, 11:07

Danke für die Informationen. Wir werden dies im Auge behalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wartezimmer/Börsenkäufe

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. September 2017, 21:06

Trat eben wieder auf.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wartezimmer/Börsenkäufe

Beitrag von littlered » Freitag 22. September 2017, 13:22

Kannst du bestimmte Gemeinsamkeiten erkennen, wann es zu diesem Fehler kommt? Es scheint ja sehr sporadisch nur aufzutreten, was die Suche etwas schwieriger macht :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wartezimmer/Börsenkäufe

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Oktober 2017, 21:26

Der Fehler tritt meistens bei "Massenkäufen" auf, also wenn ich das Wartezimmer mehrmals durch Börsenkäufe fülle.

Wie eben bereits wieder.

Etwa 3-4 Mal kann ich das Wartezimmer normal durch Börsenkäufe füllen, dann tritt der Fehler auf. Vielleicht auch fünfmal, jedoch nicht häufiger.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“