Seite 1 von 1

doppelte Punkte und hts.

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 19:32
von bluemoon49
Bei mir verschwindet ständig der Button für das erreichte Event: doppelte hts und Punkte. Beim neuen Einloggen ist es da, aber sobald ich mal auf eine andere Etage im hospital wechsle ist es weg. Bitte um Hilfe :cry:
Meine Id:ID: 4765433
Mein Spielername: Dr. Bluemooni

Re: doppelte Punkte und hts.

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 21:15
von Dr. Kate Balen
bluemoon49 hat geschrieben:Bei mir verschwindet ständig der Button für das erreichte Event: doppelte hts und Punkte. Beim neuen Einloggen ist es da, aber sobald ich mal auf eine andere Etage im hospital wechsle ist es weg. Bitte um Hilfe :cry:
Meine Id:ID: 4765433
Mein Spielername: Dr. Bluemooni
Hallo bluemoon49


Der Aktionsbutton hat nichts mit der Berechnung der jeweiligen Punkte oder ht zu tun
Die doppelten Punkte und ht gibt es somit dennoch,
auch wenn der Aktionsbutton momentan ein *Eigenleben* führt.
Das Problem mit der Anzeige ist auch schon weiter gereicht. ;)

LG @ Kate

Re: doppelte Punkte und hts.

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 08:43
von bluemoon49
Danke dir :D