Fernseher im Warteraum geht bei mir wieder mal nicht

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Fernseher im Warteraum geht bei mir wieder mal nicht

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 13. April 2018, 15:02

Bei mir geht der Fernseher im Warteraum wieder mal nicht, habs öfter versucht immer auch zu anderen Zeiten. Kommt aber immer diese Meldung
Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.
Meine Id:ID: 4765433
Mein Spielername: Dr . Bluemooni
Danke euch :)

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Fernseher im Warteraum geht bei mir wieder mal nicht

Beitrag von Nukester » Samstag 14. April 2018, 13:49

Hi bluemoon49,

der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Fernseher im Warteraum geht bei mir wieder mal nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Mai 2019, 09:48

danke kannst du mir dann bitte eine pn schicken wenn du das hast ??? wahre urr nett danke

PS: Wie kann ich einstellen das er automatisch einheiten ausbaut da kommt auch immer wieder eine fehler meldung grrr sorry

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“