Seite 1 von 1

Fernseher im Warteraum geht bei mir wieder mal nicht

Verfasst: Freitag 13. April 2018, 15:02
von bluemoon49
Bei mir geht der Fernseher im Warteraum wieder mal nicht, habs öfter versucht immer auch zu anderen Zeiten. Kommt aber immer diese Meldung
Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.
Meine Id:ID: 4765433
Mein Spielername: Dr . Bluemooni
Danke euch :)

Re: Fernseher im Warteraum geht bei mir wieder mal nicht

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:49
von Nukester
Hi bluemoon49,

der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester

Fernseher im Warteraum geht bei mir wieder mal nicht

Verfasst: Sonntag 19. Mai 2019, 09:48
von Avalonjek
danke kannst du mir dann bitte eine pn schicken wenn du das hast ??? wahre urr nett danke

PS: Wie kann ich einstellen das er automatisch einheiten ausbaut da kommt auch immer wieder eine fehler meldung grrr sorry