Windows 10

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Windows 10

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 31. Januar 2020, 08:01

Hab seit gestern Windows 10 auf meinem PC installiert. Seitdem hackt das Spiel total, ist echt blöd. Wisst ihr eine Lösung :?:
LG

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Windows 10

Beitrag von littlered » Freitag 31. Januar 2020, 12:48

Hallo bluemoon49,

das tut uns sehr leid 😣 Hast du da mit verschiedenen Browser Schwierigkeiten? Womit spielst du denn aktuell? Hast du von Windows 7 auf 10 upgegradet, nutzt aber einen älteren PC?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bluemoon49
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Windows 10

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 31. Januar 2020, 19:36

Hallo, ja ich habe von Windows 7 auf 10 upgegradet, PC ist ca 3 Jahre alt. Ich spiele über Mozilla-Firefox

marpacifico
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Windows 10

Beitrag von marpacifico » Sonntag 2. Februar 2020, 13:38

Hallo bluemoon49,

hast du nach dem Upgrade alle benötigten Treiber aktualisiert? Hast du es auch schon mit einem anderen Browser ausprobiert? Läuft das System ansonsten stabil?
Gerne kannst du dich auch beim Support melden, dort kann man sich dein System genauer ansehen und dir direkter helfen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“