Event schon beendet?

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Event schon beendet?

Beitrag von bluemoon49 » Samstag 28. März 2020, 10:47

Das Event mit doppelten Punkten und HTs sollte doch bis 3.4. laufen. Warum ist es schon beendet?
Lg Moni

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Event schon beendet?

Beitrag von Hessen-Yeti » Samstag 28. März 2020, 12:00

das ist es nicht. Die haben einen Fehler drin. Bei unserem Server (S10) gibt es die doppelten Punkte + ht plötzlich bei Spielern, die gar nicht teilgenommen hatten.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Event schon beendet?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. März 2020, 14:53

Hallo zusammen


Das Problem mit dem zu früh beendeten Buff wurde schon weiter gegeben.
Es wurde auch weiter gegeben das die Spieler, die nicht teilgenommen haben, nun den Buff haben.
Bis zur Klärung der Probleme kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Event schon beendet?

Beitrag von pizza_bite » Montag 30. März 2020, 13:53

Hallo liebe Spieler,

wir entschuldigen uns nochmal für den etwas missglückten Buff. Dieser wurde mittlerweile wieder zum Laufen gebracht und bis zum 05.04. um 23.59 Uhr verlängert.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“