Spiel hakt sehr

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Spiel hakt sehr

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 21. Oktober 2020, 05:14

ID: 4765433 Spielername Dr. Bluemooni
Seit einiger Zeit hakt das Spiel sehr. Patienten lassen sich schlecht in die Räume ziehen, auch Medikamente . In der Patienetenbörse erscheint beim Kauf von Ärzten manchmal gar keine Raumzahl, dann nur bis 10 oder 15. Ab und an gehts dann wieder . Aber so macht das Spielen leider keinen Spaß . Bitte um Hilfe. Lg

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von Nukester » Mittwoch 21. Oktober 2020, 12:24

Hallo bluemoon,

mit welchem Browser spielst du denn aktuell und hast du schon mal einen anderen ausprobiert?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bluemoon49
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 21. Oktober 2020, 18:35

Mit Mozilla

pizza_bite
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von pizza_bite » Donnerstag 22. Oktober 2020, 15:57

Hallo bluemoon49,

hattest du eventuell schon Gelegenheit es mal mit einem anderen Browser zu versuchen? Zum Beispiel upjers Home oder Chrome?

VG 🍕

bluemoon49
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von bluemoon49 » Samstag 7. November 2020, 10:42

Hallo, habs jetzt auch mal über Upjershome versucht, heut ist es aber wieder extrem schwierig zu spielen. :(

lolamontez19
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von lolamontez19 » Montag 9. November 2020, 10:54

Hallo bluemoon49,

hast du schon mal deinen Router vom Strom genommen und ihn nach einigen Sekunden wieder angesteckt, um diesen neu zu starten? Funktioniert es danach besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

bluemoon49
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 10. November 2020, 11:32

Klappt leider auch nicht, schade

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von littlered » Mittwoch 11. November 2020, 14:31

Tritt das Problem bei dir dauerhaft auf oder nur zu bestimmten Tageszeiten oder an bestimmten Tagen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bluemoon49
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von bluemoon49 » Samstag 16. Januar 2021, 10:08

Hallo,

Nachdem das Spiel die letzte Zeit eigentlich ganz gut ging, geht heute fast gar nichts. Die Patienten lassen sich kaum in die Räume ziehen, ebenso die Medis.Schade, so macht das Spiel keinen Spaß
LG
Meine ID: 4765433
Spielername : Dr. Bluemooni

lolamontez19
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von lolamontez19 » Samstag 16. Januar 2021, 16:56

Hallo bluemoon49,

würdest du mal deinen Router neustarten und testen, ob es anschließend wieder besser funktioniert?
Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

bluemoon49
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 17. Februar 2021, 19:05

Hallo, habe das mit dem Neustart probiert, klappt aber auch nicht. Seit ein paar Tagen ist es wieder extrem. Schade, ich spiele Kapihospital so gerne, aber es ist sehr nervig, wenn sich Pats so schlecht in oder aus den Räumen ziehen lassen, oder bei der Medigabe :cry:
Wisst ihr ne Hilfe?
Lg und danke schon mal

pizza_bite
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von pizza_bite » Donnerstag 18. Februar 2021, 10:03

Hallo bluemoon49,

unserer Vermutung nach könnte es mit einer schlechten Internetverbinung zusammenhängen. Bist du eventuell übers Wlan mit dem Netz verbunden? In dem Fall könntest du noch eine Kabelverbindung ausprobieren.

Oder du fragst mal bei deinem Anbieter nach. Vielleicht gab es in letzter Zeit ja Probleme mit dem Internet in deiner Gegend.

VG 🍕

bluemoon49
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 18. Februar 2021, 13:17

ist direkt über das Kabel verbunden, also nicht über w-lan, aber danke trotzdem :)

marpacifico
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Spiel hakt sehr

Beitrag von marpacifico » Samstag 20. Februar 2021, 17:42

Hallo Bluemoon49,

wenn du magst, kannst du dich gerne mal direkt beim Support melden. Dort könnte man sich deine Verbindung mithilfe eines Pathping genauer anschauen.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“