Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 11:09

Sollte wieder funktionieren

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 11:10

Danke schön jetzt geht es wieder. :)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 23:48

Hallo, nach dem ansehen der Werbung bekomme ich seit drei Tagen den Hinweis, das ich die Pille nur einmal am Tag bekommen könne.
Ich habe aber immer zum erstenmal, gleich nach Mitternacht geschaut. Meine ID ist: 4711606. Ich würde mich freuen, wenn das Problem
gelöst werden könnte. Vielen Dank schon mal.

HG TomekRek

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. März 2012, 23:51

Hast du mal drauf geachtet, ob du wirklich keine Pille erhalten hast?

In einem anderem Beitrag hat jemand geschrieben, dass er auch die Fehlermeldung bekam aber die Pille trozdem gut geschrieben wurde:
DocJD hat geschrieben: sehr seltsam auch heute wurde wieder angezeigt, dass ich meine pille bereits erhalten hätte. da ich ja nun vorgewarnt war, habe ich jedoch genau auf die anzahl geschaut und festgestellt, dass ich die pille bekommen habe. aber der text ist schon sehr verwirrend

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 14:56

ich habe seit ca. 3 bis 4 tagen immer beim einloggen fehlermeldungen :-/

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 15:09

DocMorissa hat geschrieben:ich habe seit ca. 3 bis 4 tagen immer beim einloggen fehlermeldungen :-/
Hallo,

welchen Browser (und Version) nutzt du denn ?
Nutzt du das Portal '?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 15:12

bin über mozilla (welche version weiss ich leider nicht, aber ich denke die neuste) drinne, auf station 8...
was meinst du mit portal ?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 16:54

DocMorissa hat geschrieben:was meinst du mit portal ?
Es gibt ein Spiele-Portal von Upjers (upjers.com). Da kannst du deine Spiele alle verknüpfen und musst nicht zig-Lesezeichen haben ;) . Aber da du das nicht kennst, gehst du wohl ganz "normal" über kapihospital.com ins Spiel.

Der Mozilla verursacht nach dem Update auf die 12er-Version Probleme beim Spiel.
Guck mal:
:arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 78#p427778
:arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 27#p426827

Im Moment bleibt wohl nur die Lösung, ersatzweise die alte Version wieder zu installieren :?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 18:47

wie peinlich :oops:
ich nutze upjers.com :oops:

mh, da ich nicht weiss wie ich das alte mozilla installier , belasse ich es meine F5 taste zu nutzen bei weiteren fehlermeldungen :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 18:27

Hallo liebe Servicecrew,
habe seit etwa 1 Std. nach fast jeder Aktion "schwerwiegenden Datentransportfehler, bitte lade das Spiel neu". Meine ID 4604207, Server 8, ich nutze Mozilla 17.0.1, hoffe ihr könnt helfen

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von littlered » Freitag 21. Dezember 2012, 10:37

Hallo anni55,

besteht das Problem noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Januar 2013, 15:45

Hallo Problemlöser,

seit gestern spielt es sich schon wieder ziemlich schleppend:
- beim umschalten zwischen den Stationen immer wieder Blaulicht
- Patienten bleiben sekundenlang am Mauszeiger hängen (egal ob beim absetzen in einen Raum oder in ein Bett), sporadisch (kein bestimmter Raum)
- Bilder werden langsam (Räume) bis gar nicht (Krankheitsicons in der Patientenakte) geladen

All das passiert unbeständig, mal ist es da, mal nicht.

Meine ID ist die 4514271, Firefox 17.0.1.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 18. Januar 2013, 19:18

*erinner*
Siehe Post darüber, Probleme sind aktuell.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 18. Januar 2013, 19:37

Hallo,

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert ?
Treten da die gleichen Probleme auf ?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Samstag 19. Januar 2013, 18:02

Dibo hat geschrieben:Hallo,

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert ?
Treten da die gleichen Probleme auf ?
Mit dem IE 9 tritt es auch auf. Zudem auch auf einem anderen Rechner mit dem Firefox 18.0.1. Scheint nicht browserspezifisch zu sein. Außer dieser "Patient hängt am Mauszeiger"-Sache ist die Reaktionszeit von pics.kapihospital.de schlicht recht lange. Ist aber eben dahingehend seltsam, dass man z.B. mehrere Patienten reibungslos hin und herschieben kann und dann tritt es bei ein/zwei Patienten auf und dann gehts erstmal wieder. Oder der Stationswechsel geht reibungslos und beim nächsten Mal kommt bei jeder Station das Lade-Blaulicht. So als ob regelmäßig jemand auf der Leitung steht ;) .

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von littlered » Sonntag 20. Januar 2013, 12:44

Hallo Bugenhagen,

danke für die vielen Infos.

Könntest du uns noch mitteilen welchen Internetanbieter und welche Internetleitung du nutzt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Montag 21. Januar 2013, 16:57

littlered hat geschrieben:Hallo Bugenhagen,

danke für die vielen Infos.

Könntest du uns noch mitteilen welchen Internetanbieter und welche Internetleitung du nutzt?
Ja klar: eine wunderbare VDSL50-Leitung, die ich nicht mehr hergeben möchte :D . Direkt von der Telekom.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Januar 2013, 11:22

Aber lasst euch ruhig Zeit ... das Problem "feiert" morgen seinen einwöchigen Geburtstag und und während ich traurig die Geburtstagstorte anschneide habe ich während der Sekunden, die meine Patienten am Mauszeiger hängen genügend Zeit zu überlegen, ob mir das spielen so noch genug Spaß macht, um meinen Premiumaccount zu verlängern ...

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von NeyStark » Mittwoch 23. Januar 2013, 11:33

Hallo Bugenhagen,

wäre es möglich, dass du uns einmal einen Tracert erstellst?

Dies geht wie folgt:

unter Windows 7: Klicke aufs Windows-Symbol -> Zubehör -> "Eingabeaufforderung" oder drücke die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R]

unter Windows XP: Klicke unter Windows auf "Start" -> "ausführen", oder drücke die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R]

Dort gib bitte "cmd" ein. In dem Fenster, das dann erscheint, tippe bitte folgendes ein: "tracert s8.de.kapihospital.com"

Sobald das Programm fertig ist, klicke in dem Fenster mit der rechten Maustaste und wähle "Markieren" aus. Markiere dann mit der Maus den gesamten Text, der ausgegeben wurde. Wenn du den Text markiert hast, drücke "Enter", um den Text in den Zwischenspeicher zu fügen.

Füge das Ergebnis dann bitte hier ein. Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Januar 2013, 14:02

Hab's vorsichtshalber zweimal gemacht, aber das Ergebnis sieht ähnlich aus: es steht tatsächlich zwischendrin jemand auf der Leitung ;) :
Routenverfolgung zu s8.de.kapihospital.com [82.199.132.3] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.1.2]
2 17 ms 16 ms 16 ms 87.186.224.135
3 21 ms 19 ms 19 ms 87.190.178.202
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * 31 ms 29 ms kh.games-lb1.upjersnet.de [82.199.132.3]

Ablaufverfolgung beendet.
Routenverfolgung zu s8.de.kapihospital.com [82.199.132.3] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.1.2]
2 17 ms 16 ms 16 ms 87.186.224.135
3 21 ms 19 ms 19 ms 87.190.178.202
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * 30 ms 31 ms kh.games-lb1.upjersnet.de [82.199.132.3]

Ablaufverfolgung beendet.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“