Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von NeyStark » Donnerstag 24. Januar 2013, 12:24

Vielen Dank, Bugenhagen.

Was man anhand dieses Tracerts nicht sagen kann ist, dass alles in Ordnung ist - jedoch kann man auch leider nicht sicher bestimmen, ob es Probleme gibt. Gewisse "Hops", also die Sprünge, die jeweils in einer Zeile angezeigt werden, können maskiert sein und daher keine Rückmeldung geben - das ist soweit nicht ungewöhnlich. Es könnte jedoch sein, dass hier ein sogenanntes "Routing-Problem" vorliegt.

Spielst du andere Browsergames und bemerkst dort ebenfalls Fehler? Im konkreten Fall könnte es lohnenswert sein, wenn du bei deinem Internetanbieter einmal nachfragst, ob auf dem Weg Störungen vorliegen - manche Anbieter haben jedoch eine kostenpflichtige Störungshotline, weshalb ich mit diesem Tipp immer zurückhaltend bin. Sollte die Hotline jedoch kostenfrei sein, könnte sich ein Anruf lohnen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Januar 2013, 15:26

Hallo,

andere Browserspiele spiele ich derzeit nicht, insofern habe ich keinen aktuellen Vergleich. Allerdings läuft jedwede andere Internetverbindung reibungslos, egal ob normal über den Browser oder anderweitig wie z.B. ein "richtiges" (Online-)Spiel. Sicher ist es einfacher, dem Provider den schwarzen Peter zuzuschieben, aber ich glaube kaum, dass es eine technische Höchstleistung erfordert, die verwendeten Bilder des Hospitals zu übertragen oder eine Abfrage zeitnah zu realisieren. Und Router sind immer redundant - dem Bild ist es letztendlich wurscht, über welchen Weg es zu mir findet. Ich weiß nun nicht, wo eure Server genau stehen, aber es wird ja kaum eine abgelegene Ecke auf der anderen Seite des Erdballs sein, wo die letzte Strecke per Brieftaube übertragen wird ;) .
Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn ihr als Unternehmen einmal bei der Telekom nachhakt. Wenn ich als Endkunde da jetzt anrufe und sage, dass mein Browserspiel unrund läuft und das Routing überprüft werden soll kann ich mir schon jetzt lebhaft die Reaktion der Hotline vorstellen ... Und dabei ist es völlig egal, ob ich technisch betrachtet weiß, wovon ich rede (und das tue ich), die Reaktion ist ganz sicher trotzdem die selbe.

Und gelöst ist mein Problem noch immer nicht.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von SaiZero » Freitag 25. Januar 2013, 11:34

Ich kann mich nicht entsinnen, dass momentan viele magentafarbene Spieler über Probleme klagen. Das ist durchaus schon vorgekommen und da haben wir uns auch entsprechend mit dem Anbieter in Verbindungen gesetzt. Bei dir würde es sich allerdings anbieten, dass du einfach eine Leitungsentstörung veranlasst. Das dauert einige Minuten und ist über die Hotline schnell erledigt.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 18:23

Und weiter gehts ... zusätzlich zu den weiterhin bestehenden Problemen, die offensichtlich nicht nur ich habe, lädt der Videoplayer seit heute nicht mehr, Wunderpille gibts also auch keine. Nein, lädt auch nicht im IE und nein, auch nicht mit ausgeschaltetem Adblocker (was sonst btw. trotzdem funktioniert).

Und @SaiZero: mag sein, dass nicht viele magentafarbene Spieler über Probleme klagen - denn möglicherweise ist dies ja nicht die Ursache ... aber das hatte ich ja weiter oben schonmal vorsichtig angedeutet.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:24

Hallo,

ich kann bestätigen, dass der Videoplayer seit heute nicht läuft. somit gibts keine Wunderpille :( wer soll denn nun all meine Pats heilen :( das kann sich doch keiner leisten, so lange zu warten :cry:

die üblichen Verdächtigen wurden schon gecheckt (cache etc.)

Hoffe, das das ein Problem ist, was bald behoben werden kann ;)

lg doc bones

ID: 4628025 Station 8

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Samstag 2. Februar 2013, 08:27

Medikament erscheint nicht im Schrank.
Ich habe inzwischen 2 Medikamente komplett verbraucht und neue nachgekauft. Sie erscheinen jedoch nicht mehr im Regal und ich kann sie nicht nutzen.
Mit der Sortierfunktion kann ich sie neu einsortieren, leider sind wieder weg sobald ich das wieder schließe.

lg Little Suzi

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Samstag 2. Februar 2013, 09:25

Little Suzi hat geschrieben:Medikament erscheint nicht im Schrank.
Ich habe inzwischen 2 Medikamente komplett verbraucht und neue nachgekauft. Sie erscheinen jedoch nicht mehr im Regal und ich kann sie nicht nutzen.
Mit der Sortierfunktion kann ich sie neu einsortieren, leider sind wieder weg sobald ich das wieder schließe.

lg Little Suzi
Du müsstest bitte noch deine Spieler-ID posten ;)

Cache hast du schon gelöscht ?

* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken. Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen
* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Spielst du mit PA ?
Wenn ja, hast du im Büro kontrolliert, ob dir das Geld für die Medis auch abgezogen wurde ?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Samstag 2. Februar 2013, 09:54

Meine ID: 4510527

Ich habe gerade den Cache gelöscht, bin neue Medis kaufen gegangen und jetzt ist alles i.O.

Ich spiele mit Premi und konnte im Büro feststellen, dass mir auch nur die jetzt gelieferten Medis berechnet wurden.
Jetzt ist also alles wieder okay.

Danke :-)

lg Suzi

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Samstag 2. Februar 2013, 11:06

Gern geschehen.
Hauptsache das Problem hat sich aufgeklärt ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 10:45

Hallo!

Dass ja alles hängt ist ja alles längst bekannt. Und dass ich langsam die Nerven verliere, dürfte auch nix neues sein ... aber seit den heutigen Serverarbeiten geht so gut wie gar nix mehr.

Nach jedem 3. Pats kackt alles ab und ich bekomme folgende Meldung:

Fehler : Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internel Server Error.

Mit F5 komm ich dann wieder in der ersten Etage an und muss von neuen anfangen .....

Dr. Zsadista NoPlan*GA ID: 4574581

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 10:54

littlered hat geschrieben:Wir haben unser Team informiert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 13:43

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internel Server Error.
Habe ich heute immer wenn ich meinen "Schwimmer" aus dem Schwimmbad heraus holen will oder wenn ich einen Wellness-Pat von den normalen Etagen in den Wellnessbereich verschicken will.

Spiel neu laden hat den Fehler nicht behoben :(

Das schlimmste ist, das mir die Wellis nun die normalen Betten belegen und ich die da nicht heraus bekomme. Wäre echt super, wenn der BUG bald gefunden würde, denn sonst könnte ich die nur noch ohne Wellness entlassen und da oben ein Teil meiner Wellness-Räume leerstehen, wäre das echt blöd.

Nickname: Thundercloud
ID: 4589837

AnneTanke

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von AnneTanke » Dienstag 4. Juni 2013, 14:18

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich einen Patti in die Wellietage bringen will, kommt folgende Meldung:
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Das gleiche passiert, wenn mein Schwimmbadpat rausgeholt werden soll.

Aktualisisiert, Strg F5 und Ausloggen hab ich probiert.

LG, Anne Tanke. ID: 4676739

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 14:29

AnneTanke hat geschrieben:Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich einen Patti in die Wellietage bringen will, kommt folgende Meldung:
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Das gleiche passiert, wenn mein Schwimmbadpat rausgeholt werden soll.

Aktualisisiert, Strg F5 und Ausloggen hab ich probiert.

LG, Anne Tanke. ID: 4676739
Bei mir hat sich das Problem mit dem du gerade auch zu kämpfen hast gerade gelöst.
Leider hatte sich mein Rechner komplett aufgehängt und ich musste Zwangweise meinen Rechner einmal neu starten. Danach habe ich einmal alle Internetspuren gelöscht und danach ging mein "Schwimmer" endlich aus dem Schwimmbad raus und ich konnte den endlich nach Hause schicken.......dabei hat der vor sich hingebrummelt, das er so schnell in keine Wellness und kein Schwimmbad mehr reingehen will :lol:

Löche mal Cache, Cookies und alle Internetspuren, danach Browser schließen und mach einen PC-Neustart. Vielleicht hilft dir das auch und du kannst deine Patienten weiter behandeln ;)

_______

@ Update

Und nun einmal ein GANZ GROSSES LOB von mir!!!

Wie Geil ist das denn: Endlich kein langes suchen mehr im AR, wenn man einen ganz bestimmten Patienten für einen Raum braucht.

ECHT SUPER UPJERS das wir nun nach Räumen unsere Pat´s im AR suchen gehen können. Dafür lohnt es sich nun wirklich sich den AR zuzulegen *
DAUMEN HOCH*

AnneTanke

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von AnneTanke » Dienstag 4. Juni 2013, 14:53

@CloudyII

Hat bei mir leider nichts geholfen. Runtergefahren, Strg F5 gedrückt (was ja sämtliches Cache löscht). Leider habe ich das gleiche Problem immer noch.

LG, Anne

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 15:00

Bitte einmal ausnahmsweise hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=23917 anschließen

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 08:57

Die Spieler ID lautet
ID: 4632516

Guten Morgen bzw Guten Tag,

Folgenes Problem besteht seit heute Morgen:

Internet Explorer (Bürorechner)

Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: please reload the game
Äussert sich wie folgt: mit nicht anzeigen der Behandlungsräume und Weiterleitung zum Fehler/ Neustartaufforderung

Cache is bereits gelöscht, 'Neustart erfolgt... hat leider nichts gebracht.

Zu Hause, laut Tochter... funktioniert alles einwandfrei. Chrome-Nutzung

Vermutung ist, dass die freischaltung des Verwaltungsangestellten heute Nacht auf besagtem Haus-Pc den Fehler hervorruft.
Da vorher nie Probleme auf dem Büro-Pc vorhanden waren.

Bitte um Hilfe und danke schon mal im Vorraus
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Mittwoch 5. Juni 2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0032226

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:25

Das Problem ist bekannt und schon in Arbeit

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 17. Juli 2013, 05:02

Guten morgen.
Die Werbung für die Wunderpille startet heute nicht. Hatte sonst eigentlich nie Probleme damit.
Lg

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 05:09

Guten Morgen,

welchen Browser nutzt du denn?
Hast du die Möglichkeit, mal einen anderen Browser auszuprobieren, ob es da klappt?

Und bitte einmal die Spieler-ID posten ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“