Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Dr. Tuberkulosis
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 17:42

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon Dr. Tuberkulosis » Montag 22. September 2014, 20:18

Habe die gleichen Probleme, das ist total frustrierend :evil:

Kapi in Zeitlupe als würde man mit einem 33kb-Analogmodem on gehen... :shock:

Rumibe
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 17:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon Rumibe » Mittwoch 1. April 2015, 12:12

Hallo,

Server nicht erreichbar:

"Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten:

Die Datenbank konnte nicht erreicht werden

Unser Techniker-Team wurde soeben über den Fehler informiert! "



Geht wieder. ;)

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Samstag 11. April 2015, 05:55

sry falscher Thread.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:47

Fehler!Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden:

***edit***

Komme über den Portalloggin nun nicht mehr ins Game rein, siehe Screenshot.
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Dienstag 6. Dezember 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

uebi77
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 13:42

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon uebi77 » Dienstag 6. Dezember 2016, 12:23

die schieben ein update rein!! War doch angekündigt!!

Es gibt 2 neue Stationen
Station 1 ID: 351167

Station 8 ID: 4778397

Browser:
Firefox 50.0.2 oder höher (autoupdate)
Microsoft Edge : 38.14393.0.0

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 12:51

Eben endlich geschafft meine Wichtel in die Weihnachtsräume zu ziehen und jetzt wieder: Du kummscht hier net rein :(

Fehler!Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden

uebi77 hat geschrieben:die schieben ein update rein!! War doch angekündigt!!

Es gibt 2 neue Stationen


Ist ja schön und gut, das was neues kommt: ABER WARUM DANN, wenn ein Zeitevent gerade läuft?

Hätte man die neue Station nicht auch eine Woche vorher machen können? Dann würden die laufenden: "Du kummscht hier net rein."
jetzt nicht nerven, denn die aktuellen Probleme wären VOR dem aktuellen Event schon behoben gewesen.

Und der ***edit*** hat mich eben Coins gekostet, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und darum heute um Mitternacht meine neuen Wichtel versorgen will/muss um den Event zu schaffen .... SO kann man auch Kunden zum "Coins kaufen" zwingen :( :( Und auch wenn das eben nur 40 Cent waren....so was muss echt nicht sein!

Auch als Kunde der nur regelmäßig sein Premium verlängert, würde man sich mal freuen, wenn es eine kleine Entschädigung gäbe und seien es nur die Medis für die länger dauernden Wichtel.
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Dienstag 6. Dezember 2016, 20:30, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl, LG
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 12:54

Hi

liegt daran, das wir wieder in den Wartungsmodus sind.

Gruß,
Lady-Asisa

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:06

Wochenlang.......Monatelang......nix.

Kein alter Event........nix Neues.

Dann freut man sich: Ist endlich mal wieder ein Zeit-Event (wenn auch ein alter Event wie jedes Jahr) ....aber immerhin mal wieder eine Aktion.

Man freut sich und rechnet sich aus ob man mit oder ohne Medis den Event schafft......und dann fällt Upjers (wie JEDES MAL) ein:

Huch...wir haben ja noch eine neue Station....könnten wa ja jetzt eben einspielen. ABER WARUM BITTE SCHÖN: So was NICHT VOR einem Zeit-Event, sondern immer dann, wenn gerade ein EVENT AUF ZEIT mal wieder läuft?

Böswillig würde manch einer nun sagen: Damit du Coins kaufst um den Event zu schaffen?

(Sry: No Problem, wenn eine neue Geschichte nicht gleich funktioniert. Bugs sind da normal. ABER doch bitte nicht in einem laufenden Zeitevent! Und bitte nicht jedes Mal wieder, man weiß doch schon im Vorraus, das irgendwas wieder spacken wird.)

3.Mal jetzt rausgeflogen...mal schauen wann das jetzt endlich Bugfrei läuft.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:17

- "Atomatische Medikamentenvergabe" - lässt sich nicht mehr für die Simulanten auschalten. :(

- Klickt man auf den Counter von der Garage - landet man auf der Karte wo man die neuen Schwangeren abholen soll. :(
- Und versucht man nun über die Garage da dran zu kommen - Man landet ebenfalls auf der Karte der Schwangeren :(
(Daily 1/8 und komme nicht mehr weiter.)


Und wenn ich jetzt irgendwann noch mal raus finde, wo ich die Ärzte für die gefüllten Kühe her bekomme, dann können die sogar noch mal entbunden werden.
Zuletzt geändert von CloudyII am Dienstag 6. Dezember 2016, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

baerwal
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 4. November 2011, 08:15

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon baerwal » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:22

Hallo,

ich kann keine Pats mehr aktivieren und die Medikamentenvergabe nicht ausschalten.

Bitte um schnelle Hilfe.

ID: 4641102

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:33

- Verwaltung "Patienten-Regulator" hatte ich gestern auf 0 gesetzt, damit die Wichtel einlaufen können. Leider spackt der jetzt auch und ich kann den nicht mehr umstellen.

Kommt jetzt die Fehlermeldung: "Fehler Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" wenn ich die neue Einstellung abspeichern will.

- Folge: Ich bekomme meine täglichen Patienten jetzt nicht mehr, da sich das nicht mehr umstellen lässt :(
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:38

- Nächstes Problem: ich ziehe einen normalen Tomo-Patienten in den Raum.

Fehler Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error"

Und mir wird nach dem ich das wegklicke, angezeigt, das der Patient trotz automatischer Medikamentenvergabe angeblich kein Medi bekommen hat.
Als ich ihm das nun manuel geben will, sagt mir das System das das nicht geht. Ich gehe auf eine andere Station und wieder zurück: Und siehe da: Der hatte doch sein Medi bekommen :lol:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:47

- Beim Autohändler .... wirst lachen: Bekommst jetzt kein Fahrzeug zu kaufen, sondern landest wo wohl:...... auf der Karte der Schwangeren :lol: :lol: :lol:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:56

Tut mir bitte einen Gefallen.

Schreibt nicht alle in ein Sammelthread bei dem es um Serverprobleme geht. Mir gehen sonst glatt Fehlermeldungen unter, wenn es sich um 20 verschiedene Probleme handelt. ;)

Danke!

Gruß,
Lady-Asisa


--------------

Der Verwaltungsassistent ist zur Zeit kaputt -> kein Medikauf, keine Vergabe und kein Speichern möglich.
Autohändler sollte es ab Level 50 nicht mehr geben, sondern über die "garage getätigt" werden. Nur leider gab es da ein Problem, so das wir den Autohändler über 50 wieder reinmachen mussten.

Gruß,
Lady-Asisa

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon CloudyII » Dienstag 6. Dezember 2016, 14:39

Finde die "löschen Funktion" leider nicht
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

baerwal
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 4. November 2011, 08:15

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon baerwal » Mittwoch 7. Dezember 2016, 09:59

Guten Morgen,

bei mir geht es immer noch nicht :evil:

- der Patsregulator geht nicht
- kann keine Noteinsätze holen
- kann die Medikamentenvergabe nicht regulieren
all das hatte ich gestern schon geschrieben.

Kann sich da bitte jetzt jemand drum kümmern.

MfG

Station 8
ID: 4641102

Wo soll ich´s denn nun schreiben? Egal wo , es ist immer nicht richtig, irgendjemand hat was dagegen :evil:

Ich will mein altes Kapi zurück haben, wo alles geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:46

Hi

Verwalter geht wieder.

Gruß,
Lady-Asisa

Mülldrohne
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 19:41

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon Mülldrohne » Mittwoch 7. Dezember 2016, 19:54

Fehlermeldung:

Noteinsätze werden nicht bei den Quests gezählt
Noteinsätze können nicht durch Coins abgekürzt werden
Noteinsätze können nicht mit Coins nachgekauft werden
Automatische Medikamentengabe (Premiumaccount) streikt manchmal

ID 4505779 Server 8
Browser Firefox

DottoreW
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 20:10

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon DottoreW » Montag 12. Dezember 2016, 09:09

Das Abholen der Noteinsätze funktioniert nicht wirklich. Da kommt eine Fehlermeldung. Wenn man die Karte schließt und anschließend wieder öffnet, kann man den nächsten Einsatz starten. Das nervt einfach.
Die Noteinsätze werden bei den Quests nach wie vor nicht gezählt.

ID: 4691574
Browser: Google Chrome (beim IE hab ich probiert, ging auch nicht)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:34

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt und die Zähler ebenfalls.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 8“