Simulanten werden nicht im Quest gezählt

Antworten
Gast

Simulanten werden nicht im Quest gezählt

Beitrag von Gast » Samstag 4. April 2015, 13:51

Simulanten sind aus meiner Sicht extrem schwere Kunden. Zum einen darf man ihnen kein Medikament geben, was bei einer schnellen Kontrolldurchsicht der Etagen (sch... einen vergessen, schnell das Medi dazu) übersehen werden kann, zum andern, wenn man morgens noch halb im Tran die Ausbeute der Nacht in die Betten packt und per Hand minibehandelt, ohne an ev. Simus zu denken.

Wenn man aber GANZ GENAU darauf achtet, das die NICHT geschieht, und die Simus garantiert undmedikamentiert und Un-minibehandelt sind, zählt trotzdem nicht jeder im Quest. Ich komme auf eine Quote von 4 Simulanten für 1 Questzähler. Das kann eigendlich nicht sein.

Könnte es sein, das wenn man überprüfen will, ob ein Simu-Aspirant tatsächlich noch keine Minibehandlung hat, diese Menü öffnet (ohne zu behandeln); das dies schon als Behandlung zählt? Ich glaube nein, denn ich schau ja JEDEN PAT danach an;dann dürfte ich GAR KEINE Simu für den Quest haben.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Simulanten werden nicht im Quest gezählt

Beitrag von littlered » Sonntag 5. April 2015, 11:54

Könntest du uns bitte noch deine Spielernummer nachreichen MikeTM, dann werden wir uns die Quest mal bei dir genauer ansehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“