V2 Raum EEG

Antworten
Gast

V2 Raum EEG

Beitrag von Gast » Montag 23. November 2015, 17:19

HI, habe folgendes Problem. Behandele Patienten im EEG und bekomme keine Saugnäpfe mehr. Finde dies ziemlich blöd. Wie soll man dann dieses Event schaffen. Ist das erstemal, das ich solche Probleme mit dem erfüllen dieses Event habe.

Gast

Re: V2 Raum EEG

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 13:24

Finde es echt blöd, daß ich niemand meldet um mir zu helfen. Habe seid gestern ein Problem, welches heute auch noch besteht. Wäre nett, wenn sich von den Admin man jemand melden würde um mir zu helfen

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2 Raum EEG

Beitrag von littlered » Dienstag 24. November 2015, 17:05

Am Abend waren wir leider nicht mehr im Forum. Wie lautet denn deine Spielernummer Dentdoc?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: V2 Raum EEG

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. November 2015, 11:09

Danke jetzt ist es zu spät. Meine ID: 12119595
Habe kaum etwas an Saugnäpfen bekommen. Habe aber mitgekommen, daß es fast alle Spielern so gegangen bin. Find das Event wirklich enttäuschend

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2 Raum EEG

Beitrag von littlered » Freitag 27. November 2015, 15:41

Ein bisschen Glück gehört hier aber leider auch immer dazu. Einen Fehler konnten wir nicht feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“