Ärzte nicht zum Level passend

Antworten
Gast

Ärzte nicht zum Level passend

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 12:56

Ich glaube es hat da aber auch einen kleinen Fehler gegeben. Ich habe in meiner Ärzte-Liste zwei neue Ärzte, mit denen ich rein gar nichts anfangen kann. Denn netten Strahlemann und den Pillenwerfer. Kann jedoch keine Intensiv-Räume für die Ärzte kaufen, weil mein Spielerlevel wahrscheinlich noch zu niedrig ist. Kleiner Bug? ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. November 2015, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus "Allgemein", PN

Gast

Re: neue Golfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 13:10

Hallo Dr.Draconis,

welches Level bist du denn?

Bahn 14 / Intensiv-Nuklear / Arzt Strahlemann - kommen ab Level 55

Bahn 16 / Intensiv-Behandlungsraum / Arzt Pillenwerfer - kommen ab Level 60

LG

Gast

Re: neue Golfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 13:12

Bin Level 36. Die gehören also noch nicht in meine Liste :D

Und die beiden sitzen jetzt auch schon beim Minigolf... sowas... :roll:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Ärzte nicht zum Level passend

Beitrag von littlered » Dienstag 24. November 2015, 17:10

Du meinst in deinem Regal oder? Dass die Ärzte da zu sehen sind, ist korrekt, auch wenn du sie aktuell noch nicht nutzen kannst :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“