Weihnachtsmänner, dafür aber keine Bank und kein Personalbüro mehr

Antworten
Gast

Weihnachtsmänner, dafür aber keine Bank und kein Personalbüro mehr

Beitrag von Gast » Montag 2. Dezember 2019, 02:07

Hallo,
seit dem Update der Weihnachtmänner geht die Bank und das Personalbüro nicht mehr. Die zu öffnenden Fenster bleiben als Schatten über den Spiel und sind durchsichtig. Auch der Weihnachtsschlitten wirft nichts ab. Ich würde gerne meinen Account verlängern, die Schwester und den Angestellten buchen, doch nichts ist möglich.

Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

VG
teddychen12
ID: 12092651

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsmänner, dafür aber keine Bank und kein Personalbüro mehr

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 2. Dezember 2019, 07:27

teddychen12 hat geschrieben:
Montag 2. Dezember 2019, 02:07
Hallo,
seit dem Update der Weihnachtmänner geht die Bank und das Personalbüro nicht mehr. Die zu öffnenden Fenster bleiben als Schatten über den Spiel und sind durchsichtig. Auch der Weihnachtsschlitten wirft nichts ab. Ich würde gerne meinen Account verlängern, die Schwester und den Angestellten buchen, doch nichts ist möglich.

Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

VG
teddychen12
ID: 12092651
Hallo teddychen12


Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben.
Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“