Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Stoneman01
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 10. Oktober 2017, 18:50

Ich habe, nun nachdem ich den Psychoraum auf V2 upgradet habe, das bei jedem Versuch einen Patienten dort in den Raum zu geben, der Pat nicht angenommen wird und wieder zurück ins Krankenbett fällt, erst nachdem ich das Spiel neu lade oder die Etage wechsle und wieder zurück gehe, wird der Pat dann angenommen und die Behandlung startet! Alle Ersthilfemaßnahmen haben da auch nicht geholfen, wie Cache leeren....
Bei allen anderen Räumen, selbst bei den normalen Psychoräumen geht das ohne Probleme!!!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HappyMuffin
Beiträge: 45
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon HappyMuffin » Mittwoch 11. Oktober 2017, 11:06

Hallo,

da die V2 Psychotherapie bei dir derzeit belegt ist, konnten wir das Problem leider nicht nachstellen. Wir haben dies daher mal zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Montag 16. Oktober 2017, 19:16

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

da die V2 Psychotherapie bei dir derzeit belegt ist, konnten wir das Problem leider nicht nachstellen. Wir haben dies daher mal zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin



Bisher keine Besserung! Nach wie vor besteht das Problem........
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Beiträge: 91
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Nukester » Dienstag 17. Oktober 2017, 12:27

Hallo,

wir können das Problem aktuell nicht nachstellen.
Unsere Entwickler forschen aber weiterhin nach möglichen Ursachen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 10“