Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 10. Oktober 2017, 18:50

Ich habe, nun nachdem ich den Psychoraum auf V2 upgradet habe, das bei jedem Versuch einen Patienten dort in den Raum zu geben, der Pat nicht angenommen wird und wieder zurück ins Krankenbett fällt, erst nachdem ich das Spiel neu lade oder die Etage wechsle und wieder zurück gehe, wird der Pat dann angenommen und die Behandlung startet! Alle Ersthilfemaßnahmen haben da auch nicht geholfen, wie Cache leeren....
Bei allen anderen Räumen, selbst bei den normalen Psychoräumen geht das ohne Probleme!!!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HappyMuffin
Beiträge: 57
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon HappyMuffin » Mittwoch 11. Oktober 2017, 11:06

Hallo,

da die V2 Psychotherapie bei dir derzeit belegt ist, konnten wir das Problem leider nicht nachstellen. Wir haben dies daher mal zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Montag 16. Oktober 2017, 19:16

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

da die V2 Psychotherapie bei dir derzeit belegt ist, konnten wir das Problem leider nicht nachstellen. Wir haben dies daher mal zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin



Bisher keine Besserung! Nach wie vor besteht das Problem........
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Beiträge: 114
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Nukester » Dienstag 17. Oktober 2017, 12:27

Hallo,

wir können das Problem aktuell nicht nachstellen.
Unsere Entwickler forschen aber weiterhin nach möglichen Ursachen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Samstag 21. Oktober 2017, 16:04

Info zum aktuellen Bug:
Nachdem man versucht hat einen Pat in den V2-Psychraum zu stecken und der wieder zurück ins Krankenbett fiel, bekommt man folgende Anzeige wenn man dann den V2-Psychraum anklickt: "Patient konnte nicht gefunden werden, vielleicht wurde er schon verkauft"
Auch ist mir aufgefallen, wenn ich die Patienten mit der Wupi oder dem Wunderheiler behandle, kann ich einen neuen Pat ohne Probleme wieder in den V2-Psych schicken!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon littlered » Sonntag 22. Oktober 2017, 13:17

Wir haben den Hinweis sogleich mit aufgenommen! Danke hierfür!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 11:16

Nach nun über 14 Tagen mit dem Problem immer noch keine Besserung, passiert hier noch was :!:
So groß ist das Problem jetzt ja nicht, aber irgendwann nervt es, wenn man sieht, es bewegt sich nichts :!:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Dr. Chillmeister
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Dr. Chillmeister » Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:29

Stoneman, das Problem ist bekannt. Auch bei mir und Kollegen auf der Station 8 ist das Problem vorhanden.

Meckern bringt hier aber nix. Der Fehler kann nur behoben werden, wenn es den Programmierern gelingt, diesen nachzustellen. Das ist aber leider noch nicht gelungen. Mal funktioniert der Raum reibungslos, mal nicht.

Abwarten und Tee/Kaffee trinken...
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 16:42

Dr. Chillmeister hat geschrieben:Stoneman, das Problem ist bekannt. Auch bei mir und Kollegen auf der Station 8 ist das Problem vorhanden.

Meckern bringt hier aber nix. Der Fehler kann nur behoben werden, wenn es den Programmierern gelingt, diesen nachzustellen. Das ist aber leider noch nicht gelungen. Mal funktioniert der Raum reibungslos, mal nicht.

Abwarten und Tee/Kaffee trinken...




Naja, bei dem ständigen abwarten und Kaffee trinken, müsste man hier aber mal den einen oder mehrere Kaffee ausgegeben bekommen!

Das dieses Problem bei vielen Spielern tagtäglich besteht, hier es aber die Programmierer nicht nachstellen können ist ja gerade so traurig!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13747
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Dr. Kate Balen » Mittwoch 25. Oktober 2017, 18:04

So einen Fehler zu finden, der so nicht nachgestellt/lokalisiert werden kann, ist hier das Problem.
Worin könnten die Gemeinsamkeiten bestehen?
Ist PA vorhanden oder nicht, ist die automatische Medivergabe aktiv oder nicht ... wurde der vorherige Pats
per Hand mit einem Medi versorgt oder nicht ... war man auf der gleichen Etage als ein/der Pats fertig wurde
oder nicht ... unter welcher Adresse (die unten links zB. up-kh-web2 ) war man vielleicht grad im KH als der
neue Pats nicht in seinen V2-PrychoRaum wollte ... können vielleicht installierte AddOns etc. mit dem Raum
sich ab und zu *streiten* ...
Das wären nur ein paar wenige Punkte die alle mit in den Fehler einfließen könnten und dementsprechend
nachgeschaut werden müsste in der Flut von Befehlen, Einstellungen und Codes.

Ich selber kann diesen Fehler nicht nachstellen um Gemeinsamkeiten zu finden
und dementsprechend aktiv diesen Fehler zu provozieren und dadurch weiterzugeben.

Also entschuldigt bitte das es doch länger dauert und habt weiterhin Geduld
bis der Fehler gefunden ist und behoben wurde.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 57.0.2 - FP 28.0.0.126- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. Chillmeister
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Dr. Chillmeister » Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:21

PA aktiv, autom. Medivergabe auch - aber nicht über Nacht. Über Nacht lasse ich die Pats ohne Medis durchlaufen, morgens hakt er meistens!
Aber manchmal auch über den Tag, wenn mit Medi behandelt wurde.
Meine V2-Psychotherapie ist auf Etage 2, meistens bin ich nicht auf der Etage, wenn der Pat fertig wird. Aber ich glaube, er hat NICHT gehakt, wenn ich auf der Etage war.
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Dr. Chillmeister
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Dr. Chillmeister » Donnerstag 26. Oktober 2017, 07:14

Heute Nacht habe ich den Pat in der V2-Psychotherapie mal mit Medi durchlaufen lassen: Problemlose Belegung möglich!
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon littlered » Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:23

Danke für die weiteren Hinweise. Unsere Entwickler sind zwischenzeitlich schon einen Schritt weiter. Allerdings müssen wir jetzt noch eine Lösung für das Problem finden. Hier kann ich im Moment auch nur um weitere Geduld bitten :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 8. November 2017, 10:56

littlered hat geschrieben:Danke für die weiteren Hinweise. Unsere Entwickler sind zwischenzeitlich schon einen Schritt weiter. Allerdings müssen wir jetzt noch eine Lösung für das Problem finden. Hier kann ich im Moment auch nur um weitere Geduld bitten :(



Nachdem man ja jetzt schon seit über 2 Wochen das Problem kennt, ist aber bisher noch keine Besserung eingetreten :cry:
Ist man da noch dran, oder lässt man es jetzt so wie es ist? Das ständige Etage neuladen/aktualisieren bei jedem neuen Pat nervt mittlerweile genauso wir das 2std. automatische Logoff!
Ich hoffe man bekommt das langsam mal in den Griff :!: :!: :!:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon littlered » Mittwoch 8. November 2017, 11:34

Leider können wir noch nicht sagen, bis wann der Fehler behoben sein wird :( . Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 9. November 2017, 19:16

littlered hat geschrieben:Leider können wir noch nicht sagen, bis wann der Fehler behoben sein wird :( . Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.



Da bekomme ich ja Angst, wenn man schon bei so einem kleinen Fehler ersten wochenlang den Fehler sucht und dann nachdem man ihn gefunden hat nach weiteren 2Wochen immer noch keine Lösung hat :(
Was passiert da dann erst wenn es mal wieder zu einem größeren Problem kommt :?:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Beiträge: 114
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Nukester » Freitag 10. November 2017, 13:45

Hallo,

größere Probleme haben auch meist größere Ursachen. ;)

Bei kleinen Problemen ist es meist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Den Fehler dann zu beheben, geschieht meist in kürzester Zeit.

Unsere Entwickler sind auf jeden Fall dran an dem Fall!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lotusblüte
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 11:36

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Lotusblüte » Freitag 10. November 2017, 18:54

Hallo,
bin zwar Station 5 wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Bei mir tritt das Problem immer nur dann auf wenn ich den Pat aus dem V2 geholt habe, ihn in die Mappe überweise und dann neu belegen will. Dann kann ich keinen Patienten in den V2 machen und er fällt zurück ins Bett. Klicke ich dann auf den Raum erscheint die Meldung: "Fehler Den Patienten konnte ich nicht finden, wurde er vielleicht bereits verkauft?" Stellt sich für mich so dar als wenn der Pat noch im Raum ist. Wenn ich danach aktualisiere funktioniert wieder alles. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche weiter....
ID: 2006724

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 10. November 2017, 20:54

Nukester hat geschrieben:Hallo,

größere Probleme haben auch meist größere Ursachen. ;)

Bei kleinen Problemen ist es meist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Den Fehler dann zu beheben, geschieht meist in kürzester Zeit.

Unsere Entwickler sind auf jeden Fall dran an dem Fall!

Grüße,
Nukester



Sorry, was Du da sagst:
"Bei kleinen Problemen ist es meist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Den Fehler dann zu beheben, geschieht meist in kürzester Zeit."

stimmt hier aber auch nicht, denn laut "littlered" ist der Fehler seit mind. 26.10.17 bekannt, da kann man nach über 14 Tage erfolgloser Fehlerbehebungsversuchen nicht von kürzester Zeit reden :?
Und nachdem ja noch auf Winterzeit umgestellt wurde, hat man ja noch mehr Zeit gehabt, außer die Entwickler sind mittlerweile im Winterschlaf ;) ;) ;)
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HellRabbit
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitragvon HellRabbit » Samstag 11. November 2017, 10:41

Hallo Stoneman01,

auch wenn das Problem bereits vorher gemeldet wurde heißt es leider nicht, dass es auch sofort behoben werden kann :( Oft lassen sich die Fehler nicht gleich nachstellen und eine Lösung zu einem nicht-sichtbaren Problem zu finden ist für unsere Programmierer dann leider sehr schwierig. Aber wir können dich beruhigen - sie halten in der Regel keinen Winterschlaf, sodass das Problem mit dem nächsten Update behoben sein sollte ;)

Grüße,
HellRabbit


Zurück zu „Bugs Station 10“