Fernseher geht nicht mehr

Stoneman01
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 23. Juli 2017, 13:06

Seit gestern bekomme ich beim Fernseher die Anzeige, das ich die Maximale Anzahl der Videos schon gesehen haben und ich soll es am nächsten Tag wieder versuchen! Nur habe ich vorher noch keine Videos gesehen für die tägliche Wunderpille! An den Einstellungen oder am Browser habe ich auch nichts verändert, andere Spiele spiele ich auch nicht und Cache geleert! Es hat bisher ohne Probleme funktioniert so das es nicht an mir liegen kann!
Es wäre schön, wenn man das wieder hinkriegen würde!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Stoneman01
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon Stoneman01 » Montag 24. Juli 2017, 10:32

Nach zwei Tagen mit Fehlermeldung funktioniert es heute mal wieder!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1774
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon littlered » Dienstag 25. Juli 2017, 11:23

Danke für die Infos! Wir behalten dies im Auge.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 22. August 2017, 21:34

Nun mal wieder etwas Neues beim Video schauen. Beim Anbieter mit dem "a" laufen die Videos bei mir bis zum Ende, dann steht in großer Schrift im Videobildschirm vielen Dank fürs Anschauen! Allerdings angerechnet bekomme ich diese Videos nicht, und unten steht dann in kleinen Buchstaben, der bekannte Spruch: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Hier stimmt doch was nicht, ich möchte die ganzen Videos schon angerechnet bekommen wenn ich mir sie auch schon ansehe!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1774
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon littlered » Mittwoch 23. August 2017, 12:21

Welches Video wurde dir denn angezeigt, aber nicht gezählt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 23. August 2017, 14:08

littlered hat geschrieben:Welches Video wurde dir denn angezeigt, aber nicht gezählt?



welche Videos es gestern waren, weiss ich nicht mehr, gerade vorhin passierte dies beim Burger King Spot



Nachtrag! gerade eben ist ein Video nur für ein Bruchteil einer Sekunde gestartet und dann kam direkt die Anzeige: vielen Dank fürs Anschauen im Bildschirm und unten der allseits bekannte Spruch, das leider aktuell keine Videos verfügbar sind.
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1774
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon littlered » Donnerstag 24. August 2017, 09:24

Danke für die Informationen. Wir werden dies unsererseits prüfen und entsprechend weitergeben
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon Darksangel » Montag 1. Januar 2018, 10:09

hat sich erledigt

JulianBeshir
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:02

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon JulianBeshir » Freitag 5. Januar 2018, 18:23

Hallo upjers-Team,

es der 05.01.18 12:11 Uhr und es sind immer noch keine Videos für die Wunderpille verfügbar.

LG Julian Beshir

littlered
Beiträge: 1774
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitragvon littlered » Samstag 6. Januar 2018, 14:41

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider ist das Kontingent unserer Werbepartner so kurz nach den ganzen Feiertagen ziemlich erschöpft :( . Wir hoffen dass es schon bald wieder mehr Videos für euch gibt. Für den Moment können wir euch nur raten es immer mal wieder zu probieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 10“